Hallo Community,
ich habe mir gestern eine etwas kleinre Flat von Blau.de zugelegt (Blau M) da ich keine 1000 Freieinheiten im Monat benötige. Nun habe ich alles bezahlt und fertig eingerichtet. Alles funktioniert bis auf LTE. Laut Blau.de habe ich LTE bereits mit in meiner Flatrate enthalten dennoch loggt sich mein Handy (Huawei P8 Lite) nicht im LTE ein. An meinem Standort wird problemlos das Netz "Blau 4G" empfangen. Wenn ich mich jedoch auf dem Netz registrieren will kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe es heute Früh bei einem Kumpel mit seiner SIM versucht (sim.de) und dort hat mein Handy problemlos LTE empfangen. Also muss es an Blau.de liegen. Ich habe bereits eine E-Mail geschrieben, erhalte jedoch keine Antwort.
Jemand eine Idee?
P.S. maximal empfange ich zurzeit mit der selben Flat HSPA+, ein Anbieterwechsel ist für mich zurzeit keine Lösung