Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, ein neues Hosting-Unternehmen zu grĂŒnden, und wollte euch mal meine Idee vorstellen - und vor allem eure Meinung und Hilfe einholen!
Was wir vorhaben:
Unser Unternehmen wird sich zunÀchst auf drei Bereiche konzentrieren:
- Webspace-Hosting - FĂŒr alle, die eine zuverlĂ€ssige Plattform fĂŒr ihre Websites suchen.
- Gameserver-Hosting - High-Performance-Server fĂŒr Gamer, die keine Kompromisse bei Latenz und Leistung machen wollen.
- vServer - Flexible virtuelle Server fĂŒr Entwickler, Unternehmen und alle, die mehr Kontrolle brauchen.
Unser Ziel ist es, sowohl bezahlte Dienstleistungen als auch Sponsoring-Möglichkeiten anzubieten. Das heiĂt, wir wollen nicht nur qualitativ hochwertige Hosting-Lösungen verkaufen, sondern auch Communitys, Projekte oder Events unterstĂŒtzen, die zu uns passen.
Warum ich das hier poste:
Wir sind noch in der Planungsphase und suchen aktuell nach einem coolen, einprĂ€gsamen Namen fĂŒr unser Unternehmen. Der Name soll modern, technisch und gleichzeitig leicht zu merken sein.
Was ich von euch wissen will:
- Was haltet ihr von der Idee?
- Habt ihr VorschlĂ€ge fĂŒr einen coolen Namen?
- Gibt es Features oder Services, die ihr euch von einem neuen Hosting-Anbieter wĂŒnschen wĂŒrdet?
Ich bin gespannt auf eure Ideen und freue mich auf einen regen Austausch!
Vielen Dank schon mal fĂŒr eure UnterstĂŒtzung!
GrĂŒĂe,
Simon