🚀 Neue Hosting-Idee: Webspace, Gameserver & vServer – Wir brauchen eure Hilfe!

• Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, ein neues Hosting-Unternehmen zu grĂĽnden, und wollte euch mal meine Idee vorstellen - und vor allem eure Meinung und Hilfe einholen!

Was wir vorhaben:

Unser Unternehmen wird sich zunächst auf drei Bereiche konzentrieren:

1. Webspace-Hosting - Für alle, die eine zuverlässige Plattform für ihre Websites suchen.
    2. Gameserver-Hosting - High-Performance-Server fĂĽr Gamer, die keine Kompromisse bei Latenz und Leistung machen wollen.
    3. vServer - Flexible virtuelle Server fĂĽr Entwickler, Unternehmen und alle, die mehr Kontrolle brauchen.

Unser Ziel ist es, sowohl bezahlte Dienstleistungen als auch Sponsoring-Möglichkeiten anzubieten. Das heißt, wir wollen nicht nur qualitativ hochwertige Hosting-Lösungen verkaufen, sondern auch Communitys, Projekte oder Events unterstützen, die zu uns passen.

Warum ich das hier poste:

Wir sind noch in der Planungsphase und suchen aktuell nach einem coolen, einprägsamen Namen für unser Unternehmen. Der Name soll modern, technisch und gleichzeitig leicht zu merken sein.

Was ich von euch wissen will:

1. Was haltet ihr von der Idee?
    2. Habt ihr Vorschläge für einen coolen Namen?
    3. Gibt es Features oder Services, die ihr euch von einem neuen Hosting-Anbieter wĂĽnschen wĂĽrdet?

Ich bin gespannt auf eure Ideen und freue mich auf einen regen Austausch!

Vielen Dank schon mal fĂĽr eure UnterstĂĽtzung!

GrĂĽĂźe,

Simon

• Vakarian

Hat das Thema freigeschaltet.