Teammitglieder gesucht für Serversponsor.de

• Teammitglieder gesucht für mygserv.de– Wir bieten Gameserver für fast alle Games!

Wir bei mygserv.de suchen motivierte neue Teammitglieder (Geschlecht spielt keine Rolle), die Lust haben, Teil unserer wachsenden Community zu werden!

Über uns:

Serversponsor.de hat das Ziel, eine Community zu schaffen, in der sich Spieler und Spielerinnen kostenlos Game- und Webserver leihen bzw. sponsoren lassen können. Dieses Hobbyprojekt liegt mir als Gründer besonders am Herzen und wird von mir finanziell unterstützt. Zusammen mit DavidDG,justmann1000 stehe ich an der Spitze dieses Projekts und leite die Organisation.

Unsere Mission ist es, den Zugang zu Game- und Webservern für nahezu alle Spiele zu ermöglichen – kostenlos und ohne Verpflichtungen. Es gibt jedoch einige Regeln, an die sich jeder halten muss

Wen suchen wir?

Wir suchen Unterstützung in verschiedenen Bereichen! Wenn du denkst: "Das ist genau mein Ding!", finden wir mit Sicherheit eine passende Aufgabe für dich.

Hier ein Überblick:

Social Media Manager, zuständig für die Erstellung von Videos und Marketing

Support im Bereich Minecraft

Support für Gameserver allgemein (für fast alle Spiele)

Moderation & Support im Web- und Gamehosting

Webentwickler (Devs) für die Weiterentwicklung unserer Webseite

Discord-Manager, die den täglichen Ablauf unserer Community im Blick behalten

Wenn du Leidenschaft für Game-Hosting hast und in einem dynamischen Team mitwirken möchtest, dann melde dich auf unserem Discord!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Torty

Gründer von mygserv.de

Discord torty1486

Einmal editiert, zuletzt von torty () aus folgendem Grund: Beitrag Aktuelesiert

• Vakarian

Hat das Thema freigeschaltet.