Plauderforum mit Herz ❤️

  • Hallo ihr lieben,


    ich wollte euch einmal mein Plauderforum mit Herz vorstellen. :thumbsup:


    https://www.plauderforum.net


    Im Plauderforum werden Themen aus dem Alltag besprochen.

    Zum Beispiel geht es um darum, Kontakte zu knüpfen und aufzubauen. Im großen Talk, Talk, Talk Bereich geht es um Hobbys, Freizeit, Urlaub und Reisen, Sport und Fitness, Lifestyle, Tiere, Wohnen, die Küche, Handwerkliche Tätigkeiten und mehr. Außerdem haben wir einen Bereich für Gesundheit, wo es um den Körper und die Seele & Psyche, Medikamente, Krankenhausbesuche, Therapien und anderes geht. Ein Themenbereich Zwischenmenschliches, der Alltag mit Rechtlichem und Finanzen, Kultur (Veranstaltungen, Kino, Oper, Theater...) sowie Multimedia darf bei uns auch nicht fehlen. Im Multimediabereich kann sich ganz ausführlich über Computer, Internet, DVD, TV und Streaming, Musik, Smartphones, Tablets, Smartwatches und Konsolen ausgetauscht werden. Der Bereich Fortbewegung beinhaltet alle fahrbaren Untersätze wie Autos, Roller, Motorräder, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel und anderes. Ein Flohmarkt, Umfragen und ein großer Diskussionsbereich rundet das ganze ab. Bei uns gibt es einen Chat, wo du dich in Echtzeit mit anderen Betroffenen unterhalten kannst. Außerdem gibt eine Galerie für Fotos, einen Kalender für wichtige Termine und vieles mehr!

    Unser Plauderforum ist in viele öffentliche aber auch geschlossene Bereiche aufgeteilt. Lesen kann in den öffentlichen Foren jeder Besucher unserer Seite auch ohne Registrierung. Um Beiträge bei uns in allen Foren schreiben und alle anderen Funktionen unseres Plauderforums in vollen Zügen nutzen zu können lohnt sich auf jeden Fall eine Registrierung.

    Eure Registrierung und die Benutzung von plauderforum.net ist selbstverständlich völlig verpflichtungsfrei & kostenlos :saint:


    Gerne könnt ihr mal vorbeischauen. :)


    Liebe Grüße
    Shalin <3

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hab irgendwie das Gefühl das versucht wird einfach alles abzudecken. Ein Flohmarkt dann Gesundheit, Fortbewegung, Konsolen etc. Bei den meisten Foren spezialisiert man sich auf ein zwei Punkte. Zum beispiel domainfragen.de oder ytforum.de. Ich glaube das es schwer wird so wirkliche Expertise bieten zu können. Aber ich las mich mal überraschen

  • Hab irgendwie das Gefühl das versucht wird einfach alles abzudecken. Ein Flohmarkt dann Gesundheit, Fortbewegung, Konsolen etc. Bei den meisten Foren spezialisiert man sich auf ein zwei Punkte. Zum beispiel domainfragen.de oder ytforum.de. Ich glaube das es schwer wird so wirkliche Expertise bieten zu können. Aber ich las mich mal überraschen

    das Forum lüppt. Was will sie mehr? Davon abgesehen ist es Schwachsinn das sich ein Forum auf GENAU 2 Dinge festlegen muss. Wo siehst du dieses Goldene Regel? Solange ihre Benutzer alle Bereiche nutzen und / oder sich diese gewünscht haben.


    Plaudern kann man über alles ;)

  • klar ist es keine Regel aber ich glaube wenn ich nach hilfe mit meiner xbox suche würde ich in ein xbox oder gaming forum schauen und soweiter. Der Marktplatz scheint ja nach 5 noch nicht so zu laufen. Könnte noch kommen aber auch da gibt es speziallisiert Seiten.

  • klar ist es keine Regel aber ich glaube wenn ich nach hilfe mit meiner xbox suche würde ich in ein xbox oder gaming forum schauen und soweiter. Der Marktplatz scheint ja nach 5 noch nicht so zu laufen. Könnte noch kommen aber auch da gibt es speziallisiert Seiten.

    Ich denke auch nicht das in diesem speziellen Thema auf Durchgangs Gäste gehofft wird sondern eher auf Stammbesucher. Daher .. sollte ein User eine Xbox haben .. macht es eher sinn das abzudecken als es im offtopic versauern zu lassen.