Edit: ReMake-Projects ist nun Sevlex

  • Hallo liebe Community!

    Ich möchte euch gerne Sevlex vorstellen. Mein Kleinunternehmen.


    Was ist Sevlex?

    Sevlex ein Einzelunternehmen und wird von mir aufgebaut. Näheres zu meiner Person im Impressum.

    Meine Bessere Hälfte denkt auch schonmal mit aber die Entwicklungsarbeiten übernehme ich selbst.
    Nun Sevlex entwickelt Smartex Webinterface & CMS sowie auf Wunsch auch individuelle Software.


    Was bieten wir?

    Haupt Augenmerk liegt auf Smartex. Das ist ein Webinterface & CMS welches auf TekBASE von TekLab basiert. Die wird konsequent

    weiterentwickelt und Supportet. Es ist als Mietversion sowie als Kaufversion verfügbar. TekLab weis darüber bescheid da wir Partner sind.
    Smartex wird nur durch Sevelex konsequent weiterentwickelt und supportet.


    Außerdem bieten wir Dienstleistungen für Webauftritte an. Erstellung, Installation von fertigen Lösungen sowie individuelle Software entwicklung.

    Wir wollen die Lösung für neue Projekte mit Zukunft sein. Völlig egal um welche Projekte es geht. Wir sind gerne an der Seite unserer Kunden. Servcie & Software, das ist unser Motto.


    Wie stellen wir uns die Zukunft vor?

    Die Antwort ist einfach. Wir wollen guten Service zu anständigen Preisen bieten. Es ist noch lang nicht alles was bereits angeboten wird. Die Produktpalette wird stetig erweitert.



    Wie kann man Bestellungen Zahlen und wie lange ist die Bearbeitungszeit?

    Bestellungen können über PayPal, Kreditkarte, Apple Pay und Überweisung bezahlt werden. Alle Zahlung bis auf Überweisung laufen über Mollie.

    Es wird bereits an Automatisierung gearbeitet. Im Normalfalle liegt eine manuelle Bearbeitungszeit von 24 Stunden für Bestellungen vor da ich auch noch Arbeitnehmer bin. ;)




    Website: https://www.sevlex.de

                    https://www.sevlex.eu



    EDIT: Post wurde am 09.09.2024 bearbeitet das aus ReMake-Projects nun Sevlex geworden ist.

    Beste Grüße!

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Official_ReMakw

    Hat den Titel des Themas von „ReMake-Projects Stellt sich vor“ zu „Edit: ReMake-Projects ist nun Sevlex“ geändert.