Dein kostenfreier Gameserver auf TechAttack.de

  • Hallo Community,


    wir möchten Euch heute unser Projekt 'TechAttack' vorstellen.


    TechAttack hat bereits seit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich "Serveradministration".

    Seit einiger Zeit bieten wir kostenfreie Gameserver inkl. Webinterface für jeden der ihn aktiv nutzt an.

    Wir nutzen ausschließlich langlebige Dell-Server mit Markenhardware, um Euch das Beste Gamingerlebnis zu geben.

    Bei uns gibt es mehr als 50 mögliche Spiele auf dem Gameserver, von ARK bis Palworld, wir bieten ALLES an!

    Überzeugt Euch selbst! Bereits mehr als 300 Kunden vertrauen uns.

    Dank einer Kooperation mit einer der größten Mulitgamingcommunitys in Deutschland, bieten wir seit kurzem auch eine der größten Communitys an. Bereits mehr als 600 aktive Nutzer können wir zu uns zählen.

    Überzeug auch Du Dich von unserer Leistung und registriere Dich noch heute auf https://techattack.de und werde ein Teil von uns :)

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.