Suche einen V oder Root Server für mein Projekt

  • CPU
    6-8 Kerne
    RAM
    16-32 GB Ram
    Speicherplatz
    50-100 GB SSD
    Festplattentyp
    SSD
    Betriebssystem
    Ubuntu

    Hallo,

    Ich bin Maris von SkyRift. Im Namen von SkyRift wende ich mich an dieses Forum, da wir derzeit nach einem engagierten Sponsor Ausschau halten. Ich bin selber gute 20 Jahre jung und habe schon immer eine Leidenschaft für Projekte gehabt die sich von anderen abheben weshalb ich nun mein neustes Projekt hier vorstellen möchte in der Hoffnung auf eine mögliche Zusammenarbeit.

    SkyRift ist nicht Ihr durchschnittlicher SkyBlock-Server. Es ist ein echter Game-Changer mit einigen einzigartigen Funktionen, die es wirklich von anderen abheben:

    Fantastische benutzerdefinierte Item-Modelle: In unserer Welt sind Werkzeuge und Waffen nicht nur Werkzeuge; sie sind Kunstwerke. Unsere 3D-Modelle nehmen das Gewöhnliche und machen es außergewöhnlich, und bieten so ein visuell beeindruckendes Erlebnis.

    Innovatives benutzerdefiniertes Gesundheitssystem: Wir gehen über das Normale hinaus. Unser Gesundheitssystem ermöglicht es Spielern, eine breitere Palette von Gesundheitspunkten zu haben, was neue strategische Möglichkeiten eröffnet und das Spielerlebnis verbessert.

    Einzigartiges Manasystem: Machen Sie sich bereit, eine Welt der Magie zu erkunden. Mit Waffen und Fähigkeiten, die Mana erfordern, können Spieler eine magische Dimension nutzen und ihre Überlebensfähigkeiten in der ätherischen Umgebung verbessern.

    Benutzerdefinierte Kreaturen (Custom Mobs): Der Himmel ist bevölkert mit einzigartigen Kreaturen und mächtigen Bossen, die jedes Abenteuer unvergesslich machen. Diese benutzerdefinierten Kreaturen stellen eine Herausforderung dar, die die Fähigkeiten und Strategien der Spieler auf die Probe stellt.

    Wir glauben fest daran, dass eine Partnerschaft mit SkyRift auf neue Höhen bringen würde. Wir stehen für weitere Informationen zur Verfügung und beantworten gerne alle Fragen, die sie haben könnten. Die Gegenleistungen sollten am liebsten hier Privat oder auf Discord/Mail geklärt werden.

    Mehr kommt: Es steht noch mehr bevor, da der Server ein neues Startup ist und die Möglichkeiten endlos erscheinen!

    Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Zeit. Wir freuen uns über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit!

    Herzliche Grüße,
    Maris von SkyRift

    Kontakt:
    Discord: viirless

    Mail: viirless@skyrift.xyz

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.