Suche Server Für mein Projekt LyncCraft

  • Servertyp
    Virtueller Server (vServer)
    CPU
    8
    RAM
    16
    Speicherplatz
    160
    Festplattentyp
    SSD
    Betriebssystem
    Debian

    Guten Tag an jeden der das hier liest!




    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Wir möchten uns erstmal vorstellen:




    Wir sind das LyncCraft Team. Wir arbeiten grad 24/7 an einem Minecraft Projekt.


    Ich hatten schon einen Server mit zirka 30 bis 50 Spielern.

    Und ich hatte auch schon einen Discord mit 1000+ Mitgliedern. Dazu haben wir auf dem LyncCraft Discord bereits 60+ Mitglieder.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Das macht uns aus:




    Wir Werden ein Server ohne Pay To win aufbauen. da jeder die Chance haben soll alles zu erreichen


    Dazu gehen wir auf Wünsche der User ein und fixen Spielfehler schnell.


    Wir können sehr gut Mit Plugins umgehen.


    Nur hatten wir bis jetzt keinen richtig guten Anbieter.




    - Wir kümmern uns um jeden User


    - Wir schauen jedes Ticket an


    - Ich kenne mich gut mit Der Teamleitung aus


    - Haben nie Stress kommen auch mit weniger Leistung aus


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Und nun kommen wir zu dem Punkt wieso wir die Anfrage schreiben.




    Wir brauchen einen Hoster mit gutem Schutz vor Hackerangriffen.


    Außerdem wäre Performance optimal.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Das brauchen wir zu Verfügung:




    Einen KVM V-Server mit den folgenden Teilen (wenn möglich):




    - 8 CPU Kerne




    - 16 GB RAM




    - 160 GB SSD




    - 1 IPv4 IP Adresse




    - DDoS-Protection



    Einen Webserver (Plesk) Für die Website




    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Was wir bieten:




    Wir bieten als Gegenleistung das folgende an:




    - Werbung im Discord




    - Werbung auf demm server




    - Wir empfehlen Sie wenn uns jemand anspricht wo wir hosten




    - Sie werden auf unserer Website verlinkt (Die Website ist noch in Bearbeitung)


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Kontakt:




    Discord:


    Join the LyncCraft Discord Server!
    Check out the LyncCraft community on Discord - hang out with 63 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    SuprexXD




    E-Mail:


    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Nun ein kleines Schlusswort.


    Wir hoffen Ihnen hat unser Angebot gefallen und hoffen eine Zusammenarbeit schönen Tag noch!




    Mit freundlichen Grüßen


    Das LyncCraft Team :thumbsup:

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey hab mal rum geschaut leider ist der discord leer und keine Mitglieder vorhanden, wo du die 60 Leute her nimmst ist fraglich. Ebenfalls gibt es auch kein integriertes Ticket system wo man mal fragen stellen könnte.


    Bitte arbeite erstmal alles andere ab bevor du nach einem Sponsoring fragst, zumindest geht es mir so.


    Da fehlt einfach noch zuviel.


    Lieben Gruß

    Kai Perse

  • Hallo! Ihr wart vor kurzem noch bei uns Registriert. Vielleicht klein anfangen und später expandieren? Wir können euch zwar kein vServer anbieten aber die Gameserver wären auf jeden Fall drin!


    Gruß

    GS-Sponsor

  • ich weiß nicht auf welchen discord server du gejoint bist aber meiner war es denke mal nicht.


    Hallo! Ihr wart vor kurzem noch bei uns Registriert. Vielleicht klein anfangen und später expandieren? Wir können euch zwar kein vServer anbieten aber die Gameserver wären auf jeden Fall drin!


    Gruß

    GS-Sponsor

    Gamesserver sind zwar nicht schlecht aber ich arbeite damit nicht gerne



    Einmal editiert, zuletzt von SuprexXD () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SuprexXD mit diesem Beitrag zusammengefügt.