Suche hilfe bei erstellung eines Minecraft Plugin Servers

  • Hallo,


    meine Partnerin und ich spielen aktuell auf einem Citybuild Server, auf dem die Stimmung gerade echt mies ist. Daher möchten wir wieder einen eigenen Minecraft Server erstellen.

    Da ich mich aber bis jetzt nur mit Modserver auf forge basis ausprobiert habe, kenne ich micht mit Plugins nicht aus. Daher suche ich hier jemanden der mir dieses Erklären und beim erstellen helfen kann.


    Wir sind aktuell 5 Spieler im alter von 5 bis 41 Jahren die täglich spielen.

    Wir möchten einen Server erstellen mit folgenden Funktionen:


    Version 1.19.2 / 3

    Citybuild (Plotwelt)
    Farmwelten

    Banksystem (Konto, Pay)

    Berufe

    Shopsystem

    Lift

    Pipesystem

    Minigames


    Ich habe hierfür zwei vServer die wir dafür einsetzen können.


    Als gegenleistung hierfür kann ich ein Webspace Sponsoring mit Domain anbieten.


    Wer mir dabei helfen möchte kann mir gerne hier eine Nachricht schreiben oder über Discord Fierlord#7183

    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis / Fierlord

    Einmal editiert, zuletzt von Fierlord ()

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.