Suche Sponsor für ARK SOFT Event

  • Hallo da es einige Zeit her ist das es von ARK SoFT (survival of the
    fittest) ein schönes Tunier gab,haben wir uns gedacht eins zu
    veranstalten was am 6.2.16 um 18 Uhr statt findet.



    Unser Server hat folgende Einstellungen:




    4x Taming
    4x XP
    4x HarvestHealthMultiplier
    4x ResourcesRespawnPeriodMultiplier
    Rundenlaufzeit:5 Stunden
    Mindest-Tribes: 10 (wird noch erhöht auf 40)
    Max. Spieleranzahl je Tribe: 2



    ANMELDUNG HIER: Doodle: ARK: Survival Evolved "ARK: Survival Evolved - Sp" Start Tunier



    aktuell sind aber noch net alle dort angemeldet die mit machen werden was aber in den nächsten tagen passieren wird.



    Ich suche einen oder meherer Sponsoren die was kleines wie Ramdom keys oder so für den gewinner Sponsoren könnten.



    Als GGL wird man in der Server nachricht erwähnt und wenn wir es
    hinbekommen einen Stremer zu finden wird es auch so sein das man dort
    erwähnt wird.



    Also Ja wir suchen auch noch einen Streamer der es denn Streamen könnte



    Und wenn Ihr selber intresse habt daran Teilzunehmen dann könnt ihr es auch gerne machen einfach anmelden



    hier ist der Link zum Server ARK SOTF Server