Feierabendbierchen.de hat noch Platz am Tisch

  • febier_logo_neu_longv4.png


    Unsere Server


    Unsere Gameserver von Hetzner im Herzen Nürnbergs

    • Elena
    • Amelie
    • Noah


    Warum machen wir das?


    Zu Beginn eines jeden großen Erfolges stand erst einmal eine Idee, ein Plan und ein Wunsch, aber oft genug scheitert es schon bei den ersten Schritten. Du hast eine besondere oder ganz neue Idee für ein Server-, Community- oder Streaming-Projekt, aber die Umsetzung scheitert an den Kosten? Überzeuge uns mit deinem Konzept und wir geben dir die nötige Hardware. Wird dein Projekt ein Erfolg, haben alle gewonnen und wenn nicht – Erfahrungen sind unbezahlbar und du hattest kein finanzielles Risiko.



    Unsere Forderungen


    Keine! Bis auf genutzte Hardware.

    Sollten wir über einen gewissen Zeitraum keine Aktivitäten feststellen würden wir dich anschreiben und Nachfragen ob der Server noch benötigt wird.


    Falls nein wird dieser wieder der Community zur Verfügung gestellt.



    Unsere Angebotenen Spiele

    • 7 Day to Die
    • ARK: Survival Evolved
    • Factorio
    • DayZ
    • Hurtworld
    • Killing Floor 2
    • Left 4 Dead 1 u. 2
    • Minecraft
    • Mordhau
    • Project Zomboid
    • Risk of Rain 2
    • Rust
    • Statisfactory
    • V-Rising
    • Valheim

    Und einige mehr. Dies soll nur ein kurzer Auszug sein. Bitte einfach Nachfragen.



    Zugangsdaten und Steuerung


    Eure Server könnt ihr dann über das Gameserverpanel Pterodactyl selbst Verwalten und Steuern (Cron, Backups usw.). Ein SFTP Zugang ist mit Inbegriffen.


    panel.png


    Was muss ich tuen um einen Server zu bekommen?


    Ich würde euch bitten auf unserer Internetseite das Kontaktformular zu benutzen, da dieses über unserem Ticketsystem läuft und euch so schnellstmöglich geantwortet werden kann.


    > Klick mich <



    Support / Hilfe


    Auch wenn wir Hauptsächlich Support für die Hardware bzw. Server geben. Kennen wir uns doch gut mit einigen Spieleservern aus, scheut euch daher nicht uns auch darüber etwas zu Fragen 😊

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.