Die STREAMFRIENDS bauen aus

  • STREAMFRIENDS.DE


    STREAMFRIENDS ist eine Community die am 21.03.2021 seine Pforten eröffnet hat.

    Das Hauptaugenmerk der Community liegt darin das sich Streamer (Twitch / YouTube) gegenseitig helfen und Supporten. Worin der Support liegen sollte, möchten wir an dieser Stelle aufführen.


    • Hilfe bei Einstellungen von Streaming Software wie zB. OBS

    • Viewer sofern der Content zusagt generieren

    • Follower generieren sofern welche gebraucht werden.

    • Support bei Erstellung von Overlays und Intros

    • gemeinsame Streams von Multiplayer Spielen

    • Raids um einzelne Kanäle zu pusher


    Wir sind gerade wie oben genannt noch im Aufbau aber freuen uns über jedes neue Gesicht. Sollten wir Euer interesse geweckt haben, dann schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei und vielleicht meldet sich der ein oder andere sogar und sofern er Support braucht oder diesen geben kann.


    Seid Dezember 2021 haben wir uns gedacht das wir statt einer reinen Plattform nur für Streamer unsere Idee weiter ausbauen möchten und eine Gaming Community integrieren. Etwaige benötigte Server werden von uns selbstverständlich gestellt. Aus diesem Grund suchen wir noch Spieler für folgende Spiele (Liste ist nur als anhaltspunkt gedacht).

    • Call of Duty Vanguard

    • Dead by Daylight

    • Counter Strike Global Offensive

    • Call of Duty Warzone

    • Rainbow Six Siege

    • uvm


    Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch einfach mal hier im Thread. Gerne auch mit Fragen oder Kritik.



    Unsere Homepage erreicht Ihr unter der Domain https://streamfriends.de


    Danke für Eure Aufmerksamkeit

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Nachdem wir nun sein Forum mit in die Homepage Integriert haben, einen neuen Sponsor für unseren Merch sowie einen Mainsponsor für Webspace und Domain, suchen wir immer noch verstärkt nach Leuten die keine Lust mehr haben alleine im Discord oder TS zu sitzen und zocken. Natürlich geben wir weiterhin Support bei Fragen oder Problemen reund ums Streamen und erstellen auch immer noch Panels, Logos, Intros usw.


    Schaut doch einfach mal rein.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.