RexMedia24 Sucht Member, Teamler, Partner



  • RexMedia24 Sucht


    Unsere grundlegende Idee ist es individuell aufzutreten und ein Teamspeak & Discord Designer Team Aufzubauen


    Unser Fokus liegt darauf so User nah wie möglich zu sein, und uns auf aktuelle Wünsche der Community zu beziehen.


    Hierzu nutzen wir vor allem unseren Discord, auf welchem wir täglich mit den Spielern in Kontakt treten.


    Produkt Support:  ✘ Siehe Unten


    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─




    Was bieten wir?




    Einen großen Discord Server


    Eine Möglichkeit seine Fähigkeiten fortzubilden


    Ein Zukunftssicheres Projekt (gesponsert)


    Ein freundliches und kompetentes Team


    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─



    Grundvoraussetzungen:




    Ein funktionsfähiges Mikrofon mit angemessener Qualität ist vonnöten!


    Die Beherrschung der deutschen Sprache sowie Grundkenntnisse in Englisch sind essenziell!


    Geistige Reife sowie ein gehobener Umgangston sollten vorhanden sein!




    Weiteres solltet ihr Zeit und Motivation mitbringen.


    Es ist möglich sich für mehrere Bereiche zu bewerben.


    Teammitglieder werden nicht bezahlt!




    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    [DE] Designer [+]

    [EN] Designer [+]




    Beschreibung:


    Als Designer [+] Bist Du Für Die Leitung Für Das Designer Team Zuständig.





    Was wir von dir erwarten:




    Mindestens 14 Jahre alt (Ausnahmen möglich)



    Das du dich mit Teamspeak Und Discord Gut Auskennst und ein Team leiten kannst





    Was du von uns erwarten kannst:




    Den Designer [+] Rang auf Discord und selbstverständlich auf denn TeamSpeak


    Teilnahme & Mitspracherecht bei Team Meetings






    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    [DE] Supporter [+]

    [EN] Supporter [+]




    Beschreibung:


    Als Supporter [+] Bist Du Für Die Leitung Für Das Designer Team Zuständig.




    Was wir von dir erwarten:




    Mindestens 14 Jahre alt


    Supporterfahrung in Discord und TeamSpeak


    Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeiten


    Eine extrovertierte Persönlichkeit


    Verantwortungsbewusstsein




    Was du von uns erwarten kannst:




    Den Supporter [+] Rang auf Discord und selbstverständlich auf denn TeamSpeak


    Ein angenehmes Supportsystem mit entsprechenden Benachrichtigungen


    Teilnahme & Mitspracherecht bei Team Meetings




    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    [DE] Designer

    [EN] Designer




    Beschreibung:


    Du Musst Dich gut mit TeamSpeak Und Discord Auskennen




    Was wir von dir erwarten:




    Mindestens 14 Jahre alt


    Das du dich mit Teamspeak Und Discord Gut Auskennst


    Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeiten


    Eine extrovertierte Persönlichkeit


    Verantwortungsbewusstsein





    Was du von uns erwarten kannst:



    Den Designer Rang auf Discord und selbstverständlich auf denn TeamSpeak



    Aufstiegsmöglichkeiten bei entsprechenden Leistungen (Zu Designer [+])


    Teilnahme & Mitspracherecht bei Team Meetings




    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    [DE] Supporter

    [EN] Supporter




    Beschreibung:


    Als Supporter Beantwortest du fragen der User und bist für das chatverhalten zuständig





    Was wir von dir erwarten:




    Mindestens 14 Jahre alt


    Supporterfahrung in Discord und TeamSpeak


    Selbständigkeit


    Kreativität




    Was du von uns erwarten kannst:




    Den Supporter Rang auf Discord und selbstverständlich auf denn TeamSpeak


    Ein angenehmes Supportsystem mit entsprechenden Benachrichtigungen


    Aufstiegsmöglichkeiten bei entsprechenden Leistungen (Zu Supporter [+])


    Teilnahme & Mitspracherecht bei Team Meetings




    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─


    Partner




    Beschreibung:


    Du Bist Mit Uns In einer Partnerschaft und wir helfen uns gegenseitig und machen werbung




    Was wir von dir erwarten:




    Mindestens 14 Jahre alt


    Eigenen Server / Project





    Was du von uns erwarten kannst:




    Den Partner Rang auf Discord und selbstverständlich auf denn TeamSpeak



    ─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─═─



    Der Produkt Support Ist Noch Nicht Freigeschaltet wir informieren sie dann wenn wir diesen Freischalten


    Unser Discord




    Einmal editiert, zuletzt von SuprexXD () aus folgendem Grund: Habe Ein Rang Vergessen

  • Würde mich gerne als Designer bewerben weil ich mich bei euch weiter bilden möchte


    -bin 19 Jahre alt

    -habe gute Soundqualität (habe das shure usb micro) kein flex oder so will nur sagen das ich nicht lüge

    -habe angefangen meinen eigenen Discord auf zu bauen

    -unterhalte mich gerne mit Personen und höre ihn zu

    -kann gut selbstständig arbeiten und bin zum teil gut organisiert nur wenn ich es mir nicht aufschreibe vergesse ich es öfters


    LG Dennis