⚒️Teronia.net sucht motivierte Teammitglieder ♦ Citybuild ohne eintönige Plotworld!⚙️

  • Inhalt

    1. Konzept
    2. Ränge & Voraussetzungen
    3. Kleiner Einblick ins Team
    4. Kontakt
    5. Vorschau unserer Bauwerke

    Wir haben für unseren Server Teronia.net bereits ein Konzept ausgearbeitet und schon viel gebaut und programmiert. Aber bis zur Eröffnung benötigen wir dafür noch tatkräftige Unterstützung. Daher suchen wir weitere fähige, motivierte Teammitglieder. Bist du interessiert? Dann lies weiter!

    Konzept

    Unser Konzept basiert auf dem beliebten und als Basis für eine Community bewährten Citybuild. Wir fangen mit diesem Spielmodus an und bauen damit eine treue Community auf, später weiten wir unser Angebot dann stetig aus.

    Damit wir den Spielern viel Abwechslung bieten und uns auf dem Markt behaupten können, haben wir das Spielprinzip jedoch um viele Alleinstellungsmerkmale erweitert:

    • Keine langweilige Plotworld, sondern ein natürliches, ansprechendes und interessantes Stadtbild durch einen eigenen Generator mit vielen liebevoll gestalteten Gebäuden, Deko-Elementen und Grundstücken unterschiedlichster Größe
    • Sorgfältig ausbalancierte und stabile Wirtschaft mit vielen Wegen für Spieler, Geld zu verdienen und auszugeben
    • Einfacher und spielerischer Einstieg für neue Spieler durch spezielle Anfangsquests
    • Verschiedenste Herausforderungen und umfangreiche Möglichkeiten für jedes Spielstadium (Early-, Mid- und Late-Game)
    • Langfristige Spielerbindung durch ausgefeiltes Gamedesign sowie regelmäßige Events

    Ränge & Voraussetzungen

    Wir suchen für folgende Bereiche Teammitglieder:

    Per Klick auf einen Rang kannst du die Voraussetzungen in unserem Forum lesen. Wir würden uns freuen, wenn uns du für eine Position deiner Wahl eine Bewerbung über unser Formular schickst. Diesen werden wir dann lesen und uns so schnell wie möglich bei dir melden.

    Kleiner Einblick ins Team

    In unserem Team haben wir aktuell:

    • 2 Admins
    • 4 Builder
    • 2 Developer
    • 1 Moderator
    • 1 GameDesigner

    Bei uns im Team ist jeder Beitrag willkommen. Wir sind immer für neue Ideen offen und begegnen uns auf Augenhöhe. Zudem wollen wir voneinander lernen, dazu haben wir auch bereits erfahrene Builder und Entwickler in unserem Team. Es wird gerechte und verdiente Beförderungen geben, ebenso kommen Entlassungen nur bei wirklichem Fehlverhalten vor!

    Wir setzen auf eigene Bauwerke und Plugins, um das Konzept zu realisieren. Derzeit arbeiten wir noch daran und wollen bald in eine Closed Beta übergehen, aber allein schaffen wir das nicht! Viele wichtige Plugins sind schon fertig oder in Arbeit, auch die Bauwerke kommen immer weiter voran.

    Wir hoffen, hier einige Unterstützer zu finden. Für hilfreiche und regelmäßige Mitarbeit am Server sind Belohnungen in Form von Geld oder Geschenken vorgesehen.

    Kontakt

    Wir hoffen, dich bald zu sprechen und freuen uns auf deine Unterstützung bei diesem innovativen Projekt! Wenn du dem Team beitrittst, wirst du auch von zukünftigen Entwicklungen auf Teronia erfahren. Vielleicht gefällt dir die ein oder andere Idee, bei der du auch mitmischen willst.

    Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne jederzeit anschreiben! Wir sind über die folgenden Möglichkeiten erreichbar:

    Discord: https://discord.gg/HbHmJgB

    Teamspeak: ts.teronia.net

    Forum: forum.teronia.net