YouTuber sucht Unterstützung


  • Hallo Community,


    Mein Name ist Chris, ich bin 18 Jahre alt und betreibe seit mittlerweile vier Jahren einen Kanal auf YouTube, auf dem ich den Zuschauern möglichst abwechslungsreichen Content bieten möchte. Um mich aus der Masse der billigen Let's Plays hervorzuheben, versuche Ich den Kanal so strukturiert und interessant wie möglich zu präsentieren: TheGameqt
    - YouTube


    Kanaltrailer


    Somit produziere ich neben Commentaries noch Rubriken wie "ReingeSHOWn" (20 Minuten in ausgewählte Spieletitel reinschauen), "Neues aus dem Internet" (Kooperation mit anderen YouTubern, in dem wir Forenbeiträge überspitzt darstellen) und „Talk³“.
    Insgesamt lege ich bei meinem Kanal großen Wert auf die Community. Das bedeutet, dass die Zuschauer nicht nur über den Content bestimmen können, sondern auch Projekte wie zum Beispiel das „KommentatorenBattle“ stattfinden, in dem sich Kommentatoren auf freundschaftliche Art und Weise messen und vor allem verbessern können.


    Der Kanal verfügt über eine Reichweite von 405 Abonnenten und hat mittlerweile ca. 68.000 Videoaufrufe.
    Wie eingangs erwähnt, besteht der Kanal seit nunmehr vier Jahren (21. Januar 2012) und deswegen möchte ich Gewinnspiel auf dem Kanal anbieten. Hier kommen Sie in’s Spiel!
    Ich suche nach Sponsoren, die Gameserver, Keys, Hardware oder Goodies bereitstellen könnten. Neben deutlich sichtbaren Erwähnungen in der Videobeschreibung, Titel und Thumbnail biete Ich Erwähnungen im Video (… mit freundlicher Unterstützung von) in sprachlicher und bildlicher Form. Für andere Vorschläge bezüglich Gegenleistungen bin ich offen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meinem Vorhaben unterstützen würden und stehe für mögliche Nachfragen hier im Thread, per PN oder per Mail bereit


    Mit freundlichen Grüßen


    ~Christian