Suche einen Sponsor für v-Server zur Weiterführung meiner Projekte

  • Servertyp
    Virtueller Server (vServer)
    CPU
    3-4 Kerne
    RAM
    Ich rechne mit circa 8-10GB gerne auch mehr ^-^
    Speicherplatz
    Schätze etwas um die 100GB
    Festplattentyp
    SSD oder HDD
    Betriebssystem
    Debian

    Hey Du, der das grade ließt!


    Da mein alter Sponsor aufgrund zu hoher Kosten leider das Sponsoring beenden musste, sitze ich derzeit mit einigen Websites und einem wechselnden Bedarf von Gameservern "auf der Straße".


    Vielleicht interessiert Sie kurz etwas zu meiner Person.

    Ich bin derzeit 17 Jahre alt (Ende des Monats 18) und bin in der Medienverarbeitung (Bild, Video und Ton) und einigen kleinen Eigenproduktionen (YouTube Streams und gelegentlich Imagefilme) unterwegs.

    Außerdem betreue und verwalte ich neben meiner eigenen Website noch vier weitere Websites.

    Mein Schwerpunkt liegt bei alledem derzeit bei den Streams auf YouTube und der Entwicklung meiner Website.


    Was ich mir "wünschen" würde:

    Ich hoffe auf genug Speicher und Leistung um meine Websites weiter betreiben zu können und 2-3 kleine (max 10 Slots, mit Plugins/Mods) Minecraft Server hosten zu können.

    Ich möchte nicht diesen "Kiddiekram" machen, sondern das mir zur Verfügung gestellte nutzen um damit zu arbeiten und mich und meine Skills weiterzuentwickeln.


    Wo profitieren Sie davon:

    Das ist eine gute Frage...Ich denke da jeder in seinen Wünschen einzigartig ist, sollte auch das individuell besprochen werden.

    Ich bin in dieser Hinsicht flexibel und verstehe durch eigene Erfahrungen auch Ihre Perspektive.


    Wenn das für Sie interessant klingt, dann können wir uns gerne bei Gelegenheit zusammen setzen und das nochmal detailierter durchsprechen.

    Sie erreichen mich vía Discord (LordOfCookie#6969) oder per Mail ([Inhalt für Gäste ausgeblendet]).


    Vielen Dank für Ihre Zeit und hoffentlich bis bald

    ~ LordOfCookie

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach der Rechnung... Man kann nie wissen, wer einen über's Ohr hauen will. :S

    2 Mal editiert, zuletzt von LordOfCookie ()

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • gegenleistungen zu nennen wäre schon hilfreich, damit man auch weiß, was du zu bieten hast. denn so wird das denke ich schwierig mit dem sponsor finden, vorallem auch, da du erst 17 bist

    [cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan

    TS³-IP: ts3.cl-gaming.de

  • gegenleistungen zu nennen wäre schon hilfreich, damit man auch weiß, was du zu bieten hast. denn so wird das denke ich schwierig mit dem sponsor finden, vorallem auch, da du erst 17 bist

    Hey! :)
    Ich bin mir dem durchaus bewusst. Allerdings denke ich, dass die Gegenleistung individuell besprochen werden sollte. Es ist jeder in seinen Vorstellungen diesbezüglich anders und ich möchte für möglichst viele denkbare Gegenleistungen Möglichkeit bieten.

    Das die "Standart" Gegenleistungen möglich sind sollte daraus klar werden.


    Wenn du da anderer Meinung bist können wir uns auch gerne darüber austauschen. Ich bin da gerne offen für Kritik


    VG

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach der Rechnung... Man kann nie wissen, wer einen über's Ohr hauen will. :S