Gaming Laptop Sponsor gesucht

  • Guten Tag, ich bin Benedikt, 18 Jahre alt.


    Ich betreibe seit kurzer Zeit einen Youtube Kanal der Best of's von dem GTAVRP Server LuckyV veröffentlicht.


    Was bringt es euch mit mir eine Kooperation einzugehen? Ich bekomme immer mehr Aufrufe pro Tag, in meinen Videos könnte ich Werbung für ihre Website machen ein Clip oder ein Banner, was ihnen gefällt.


    Doch wieso suche ich nach einem Partner? Mir macht das Video's Produzieren sehr viel Spaß, doch leider habe ich nicht die nötige Rechenleistung um meine Ideen in die Realität umzusetzen. Anhand meiner letzten 3 Videos sehen sie immer eine Steigerung und da ist noch sehr viel Luft Nach oben! Ich arbeite mit kostenloser Software und ich finde dafür sind meine Videos qualitativ sehr hochwertig.


    Doch wieso kaufe ich mir nicht einfach selbst ein Laptop? Ich bin im Moment Azubi und leider hat meine Familie nicht das nötige Geld um mir bei sowas zu helfen da meine Mutter an Lupus erkrankt ist bei meiner Geburt.


    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCPDArZeOTMfXWs6EzYtnVLw


    Bei weiteren fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.


    Grüße aus der Schweiz(Tessin),

    Benedikt Thomma