Das DerFloo Netzwerk sucht Builder!

  • -———]----DerFloo-Netzwerk----[———-

    ----------]---Über das Team---[----------

    Wir sind ein gut gelauntes und motiviertes Team das im durchschnitt 20 Jahre alt ist. Anfang 2021 haben wir mit dem aufbau des Netzwerks gestartet und sind mittlerweile ein Team aus:
    -einen Owner
    -einem Admin
    -einem BuilderAdmin
    -2 Developer
    -fünf Mods
    -5 Builder


    --------]---Ziele und Informationen---[--------

    Unser Ziel ist es in die Top Minecraft Server von Deutschland zu kommen.
    Wir sind in der Aufbauphase von dem Netzwerk und brauchen tatkräftige Unterstützung.
    Geplant sind viele MiniGames z.B Bedwars, Survival Games, und viel weitere. Es wird auch neue SpielModis geben die aber noch in Planung sind daher kann ich hier keine genaueren Informationen geben.


    ----------]---Was wir bieten---[----------

    Jedes Teammitglied ist für uns wichtig. Deswegen bieten wir alles Teammitglied folgenden Dinge an:

    -Ansprechpersonen
    -Professionelles Handeln
    -ein nettes hilfsbereites Team
    -Gleichberechtigung
    -Zusammenarbeit auf Augenhöhe
    -Klare und Übersichtliche Anweisungen
    -Verständnis bei Problemen sowie die beseitigung dieser
    -Aufstiegschancen

    ----------]---Was wir suchen---[----------

    Wir brauchen tatkräftige Unterstützung in:


    -Builder

    Jeder dieser Ränge hat seine eigenen Aufgaben/Bedingungen


    Wenn du Interesse hast und Lust hast uns zu helfen dann scheue dich nicht vor der Mühe und komm zu uns!

    Discord: https://discord.gg/Gjv7KmDRJj Oder: p4tuf#1319