RedFoxGaming sucht Forum-Techniker & Webseiten Designer

  • Über mich


    Moin, mein Name ist Jascha und ich bin die Leitung von RedFox Gaming. Ich bin derzeit 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Anlagenmechaniker.


    Über die Community

    Redfox Gaming ist eine Multigaming Community die sich bis jetzt sehr viel mit Roleplay auseinandersetzt hat.Redfox möchte sich nicht auf ein Spiel festlegen, wie es die meisten Community’s tun, wir wollen alle Spiele die ihr uns anbietet zu unseren Servern hinzufügen und mit eurer Hilfe zu einer großen Gesellschaft machen. Wir benötigen aktuell einen Webseiten-Disigner für unsere Webseite & Einen Forum-Techniker für unser Forum..




    Über eine Gegenleistung kann man immer sprechen. Wir werden uns aber weigern "Monsterbeträge" zu zahlen.


    Allgemein wird bei uns IMMER ein Trello erstellt wo alles drinne steht was gemacht werden muss.



    Kontaktmöglichkeiten

    Discord - Lord MaxJFG#5029

    Hier im Forum



    Mit freundlichen grüßen

    Jascha Felix G. :thumbsup:

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.