[B] Kostenlose Rust Gameserver

  • Spiel(e)
    Rust
    CPU
    4GHz
    RAM
    32GB
    Speicherplatz
    100GB
    Festplattentyp
    SSD

    +++ Vorab: Die Server sind kostenlos +++


    Hallo zusammen,


    da ich selber gerade wieder vom Spiel begeistert bin, möchte ich euch gerne mit Rust-Servern unterstützen. Ihr benötigt für die Nutzung und Einrichtung des Rust-Servers keinerlei Linux Kenntnisse, da ihr den Gameserver über ein Administration-Panel (easy-wi) bereitgestellt bekommt. Die Server können mit [/size] bereitgestellt werden.


    Derzeit steht ein Host zur Verfügung:


    • CPU: Intel® Core™ i7-4790k CPU @ 4.00GHz
    • RAM: 32GB RAM
    • SSD: 2 x 480GB
    • Anbindung: 1Gbit/s



    Natürlich werde ich weitere Server dazustellen, sollte der Bedarf bestehen.


    Anforderung:


    • Mindesalter 16 Jahre (FSK beachten!)
    • Aktive Nutzung


    Mich würde es freuen Communities unterstützen zu dürfen.

    Schreibt mir gerne hier im Thema oder via PN bitte mit Angabe der benötigten Slots und ob ihr den Server für eine Community oder für euch und eure Freunde nutzen wollt.


    Ich behalte mir wie immer das Recht vor, Anfragen abzulehnen.



    Testserver


    46.20.46.178:28015

    b_560_95_1.png

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.