Suche V-Server Hoster

  • Guten Tag an jeden der das hier liest!


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Wir möchten uns erstmal vorstellen:


    Einmal ich Marlon, Marcel und Elias.

    Wir sind das Spotlight Team. Wir arbeiten grad 24/7 an einem FiveM Projekt.

    Elias und ich hatten schon einen Server mit zirka 30 bis 50 Spielern. Nur waren das verschiedene Server. Und Marcel hat einen einen Discord mit 1000+ Mitgliedern. Die Interesse haben am Roleplay teilzunehmen. Dazu haben wir auf dem Spotlight Discord bereits 130+ Mitglieder.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Das macht uns aus:


    Wir verwenden nur Scripts die perfektioniert sind bzw. in denen alle viel Arbeit steckt.

    Dazu gehen wir auf Wünsche der User ein und fixen Spielfehler schnell.

    Wir beherrschen das editieren von Scripts und haben damit einen Vorteil.

    Nur hatten wir bis jetzt keinen richtig guten Anbieter.


    - Wir kümmern uns um jeden User

    - Wir schauen jedes Ticket an

    - Marcel kann gut Designen & managen

    - Marlon kann gut developen genauso wie Elias

    - Haben nie Stress kommen auch mit weniger Leistung aus

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Und nun kommen wir zu dem Punkt wieso wir die Anfrage schreiben.


    Wir brauchen einen Hoster mit gutem Schutz vor Hackerangriffen.

    Außerdem wäre Performance optimal.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Das brauchen wir zu Verfügung:


    Einen Windows V-Server mit den folgenden Teilen (wenn möglich):


    - Prozessor mit 8 Kerne


    - 32GB Ram


    - 75GB NVMe-SSD


    - 1 IPv6 IP Adresse


    - DDoS-Protection


    - 2TB Traffic

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Was wir bieten:


    Wir bieten als Gegenleistung das folgende an:


    - Aktive Spieler


    - Werbung im Discordnamen und in Kanälen


    - Werbung im Teamspeak Titel inklusive in Kanälen


    - Werbung im FiveM Servertitel


    - Verlinkungen auf Instagram etc (Account mit 600 Followern)


    - 50% Anteil an den Spenden die wir sammeln


    - Wir empfehlen Sie wenn uns jemand anspricht wo wir hosten


    - Sie werden auf unserer Website verlinkt (Die Website ist noch in Bearbeitung)

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Kontakt:


    Discord:

    !Elias#8053

    .Marlon.#1342

    Marcel - Nitro-Computer#0001


    E-Mail:

    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Nun ein kleines Schlusswort.

    Wir hoffen Ihnen hat unser Angebot gefallen und hoffen eine Zusammenarbeit schönen Tag noch!


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Spotlight Team

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ah ups
    Wir hatten uns um eine 0 vertan. Eigentlich brauchen wir nur 2TB Traffic da ist uns ein kleiner Fehler passiert. Wenn das geht bessern wir das schnell aus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Spotlight Team

  • Sagt erst einem Sponsoring mit gewissen Bedinungen zu und später wird gesagt man hätte ein Termin um dem Gespräch zwischen uns zu entgehen und wird dann einfach geblockt.

    Habe mehrfach Angeboten das ich auch gerne für anderweitige Deals bereit wäre wenn mein Angebot nicht zu sagt.

  • Klar wäre es netter wenn er eine Antwort gibt, aber manchmal ist es einfach so und wenn man professionell ist akzeptiert man das ohne solche Posts zu hinterlassen.

    Sagt erst einem Sponsoring mit gewissen Bedinungen zu und später wird gesagt man hätte ein Termin um dem Gespräch zwischen uns zu entgehen und wird dann einfach geblockt.

    Habe mehrfach Angeboten das ich auch gerne für anderweitige Deals bereit wäre wenn mein Angebot nicht zu sagt.

  • Nur so zu Info er wollte uns auf eine illegale Weise einen Webspace anbieten und dann sagt er er hat nicht PayPal und meint dann auch noch zu sagen jede große Firma hat kein PayPal als Zahlungsmethode. Und wir im Team waren danach sehr skeptisch und wollten mit so einem unprofessionellen Anbieter nix zu tun haben. Danach sagt er noch wir sollen das per Banküberweisung an ein anderes Konto schicken sollen anstatt auf das Firemkonto. Welcher seriöse Hoster bzw. Sponsor verlangt das man das nur per Banküberweisung bezahlen kann. Dazu wollte er die ganze Zeit das wir einen Webspace kaufen, dafür hätten wir dann den Server bekommen. Aber er wollte das wir genau in dem Moment den Webspace kaufen sollen anstatt es einfach später zu machen. Klar will man dann nichts mehr mit so einem Menschen zu tun haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Spotlight Team

    • Offizieller Beitrag

    Nur so zu Info er wollte uns auf eine illegale Weise einen Webspace anbieten und dann sagt er er hat nicht PayPal und meint dann auch noch zu sagen jede große Firma hat kein PayPal als Zahlungsmethode. Und wir im Team waren danach sehr skeptisch und wollten mit so einem unprofessionellen Anbieter nix zu tun haben. Danach sagt er noch wir sollen das per Banküberweisung an ein anderes Konto schicken sollen anstatt auf das Firemkonto. Welcher seriöse Hoster bzw. Sponsor verlangt das man das nur per Banküberweisung bezahlen kann. Dazu wollte er die ganze Zeit das wir einen Webspace kaufen, dafür hätten wir dann den Server bekommen. Aber er wollte das wir genau in dem Moment den Webspace kaufen sollen anstatt es einfach später zu machen. Klar will man dann nichts mehr mit so einem Menschen zu tun haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Spotlight Team

    Ich habe dich per Privat angeschrieben um den Sachverhalt einmal genau darzustellen.

    Generell ist es bei uns nicht gestattet, im zuge eines Sponsorings Geld zu verlangen.

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!