|D2P| Free Gameserver - (Linuxbasiert)

  • Devotion2Play - For Gamers By Gamers!

    Wo das Gaming mit Freunden in den Vordergrund rückt!


    Was ist Devotion2Play?


    Das Projekt dient, jeden einen kostenlosen Gameserver zu stellen ohne Bedinungen oder einen Entwicklungsplan vorzulegen, um sich einen Gameserver zu sichern.


    Hintergrund bezüglich des Projekt


    Das Projekt wurde von mit ins Leben gerufen, da ich ein leidenschaftlicher Gamer bin und mich es früher genervt hatte auf schlechte

    Random Gameserver zu joinen, um mit Freunden einen schönen Abend zu haben oder

    auf einen Community Server gestoßen die nicht zu einen passen.


    Wie bekomme ich einen Gameserver?


    Ganz simpel und einfach! Schreib mir einfach eine E-Mail mit paar Informationen. Ich bitte dennoch keine 0815-Emails zu schreiben, da ich mir jederzeit das Recht nehme Anfragen abzulehnen die nicht seriös wirken.


    Wie lange darf ich den Gameserver nutzen?


    Die Gameserver haben keine "Zeitschaltung" bis diese deaktiviert werden. Prinzip: Nicht genutzte Server werden mit Ankündigung nach 24h gelöscht. -> Nicht genutzt heißt: Der Gameserver befindet sich noch in der erst Installation.


    Wie viel Gameserver darf man habe?


    Kurz: Es gibt keine Obergrenze, solange das o.g. Prinzip i.K. tritt.


    Darf man sich die Ressourcen aussuchen?


    Klar! Schreib einfach in die E-Mail deine Wunsch Ressourcen als Information mit rein!


    Und bevor die Frage kommt, weil der Text überflogen wurde! Unsere Gameserver sind kostenfrei!


    Und jetzt reicht es mit weiteren Erklärungen! Dafür gibt es ja ein Supportsystem für weitere Fragen bei uns! Worauf wartest du den noch? Du bist immer noch hier! Hol dir jetzt deinen eigenen kostenlosen Gameserver!


    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet