Biete LXC-Vserver!

  • Sehr geehrte Community,


    Hiermit möchte ich ein VPS-Sponsoring anbieten. Dieses Sponsoring Angebot limitiert sich erstmal auf einen VPS.


    Zur Leistung des Hostsystems auf dem dieser gehostet wird:

    24 Kerne 48 Therads

    128 GB Ram

    2x 1 TB SSD (Raid 10)

    10 GBits Uplink

    Das Hostsystem steht im Skylink Rechenzentrum.

    Verfügbare OS: Debian,Ubuntu,fedora.... alles wofür es ein LXC Template gibt.


    Leistungstechnisch ist bei einer entsprechenden Bewerbung und einem entsprechenden Projekt erstmal keine grenze gesetzt. Daher möchte ich mich da erstmal nicht festlegen.

    Jedoch werde ich nur eine IPv4 rausgeben.

    Serveranbindung wird auf 1 GBit limitiert.

    Voxillity DDoS Protection ist vorhanden.


    Bewerbung gerne hier per PM an mich. Diese sollte enthalten:

    -Webseite

    -Projektvorstellung

    -Warum ihr ein Sponsoring benötigt?-

    -Gegenleistungen-

    -Vorgestellte Leistung und wofür diese benötigt wird-

    -FSK 16-

    -Linux Kenntnisse-


    Bewerbung per PM an mich.



    ps: Gegenleistungen wie das einbinden eines Banners auf der Webseite werden als selbstverständlich gehen und sind daher indiskutabel.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bastian - Host3D Management

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.