[Biete] Gameserver Sponsoring [Alt:V / SA:MP]


  • Guten Abend, Liebe Leserinnen, liebe Leser.



    Mein-VPS Information / Test's
    Derzeit Entwickeln wir ein neues Prepaid, Virtual Server Model. Für kleinere Taschen. & Optimiert für Hardware nach Bedarf.
    Das Webinterface/Dashboard ist bereits im Einsatz, wird aber derzeit noch an einigen stellen getestet. Ebenso ist es ein Partner Projekt einer bereits vorhanden etablierten Seite.


    Wodurch wir schon einiges an Feedback erhalten konnten.
    Allerdings benötigen wir noch Tester, die uns Regelmäßig berichten können.
    Unsere Virtual-Server wurden bereits getestet.
    Im vollem umfang. Wodurch wir sehr viel Feedback erhalten haben, und Wünsche umgesetzt wurden.


    Gameserver - Alt:V / SA:MP
    Seit heute, gibt es bei uns die Möglichkeit einen Gameserver (Speziell: Alt:V & SA:MP) zu Erwerben.
    Wir suchen hierfür ebenfalls wieder einige Tester.



    Daher folgendes Angebot.
    Gameserver Sponsoring nach eigenen Bedarf. Ihr bekommt monatlich Guthaben von uns auf euer Konto im Dashboard womit ihr eure Server weiterhin bedienen könnt. Dies läuft völlig automatisch. Hardware könnt ihr euch wie schon erwähnt selbst Konfigurieren. Vorläufige Laufzeit: 12 Monate. Darüber hinhaus falls Service weiter genutzt werden will, Kann man Kostenlos gerne Erweitern auf Uneingeschränkte Zeit.



    Plätze Aktuell: 5 Verfügbar.
    Die einzige Bedienung, die wir stellen, ist eine regelmäßige Berichterstattung / Feedback. - Wünsche


    Einige informationen noch dazu.
    Wir sind natürlich, ein Registriertes Unternehmen,- mit einigen anderen Projekten. Dies ermöglicht uns einige Ressourcen, die wir euch zuverfügung stellen können. Auch haben wir verschiedene Wahlmöglichkeiten der Server Standorte. (Frankfurt, Niederlande, Russland und USA) Für die neue nutzung der Ressourcen wurden einige Änderungen vorgenommen. Weshalb es wärhend der Testphase noch einige Fehler geben kann. Die Erreichbarkeit euer "Sponsoring Server" ist aber zu keiner Zeit Eingeschränkt, dies schließt nur das Dashboard als solches ein, das wir derzeit im Hintergrund weiter Anpassen.



    Wichtig - Wenn interesse
    Registriert euch, auf mein-vps.tech. Ihr müsst dort und auch im Dashboard als "Sponsoring" Mitglied keine Privaten Daten hinterlegen. Wenn ihr dies habt, Schreibt mir hier kurz eine Private Nachricht, mit euren Benutzernamen, so kann ich euch Freischalten, und das Guthaben aufwerten.


    Weitere informationen erhaltet ihr auf unserer Website.
    Homepage: https://mein-vps.tech/
    Forum: https://forum.mein-vps.tech/
    Registrieren: https://mein-vps.tech/Register



    Liebe Grüße


    Wir haben unser Angebot der Verfügbaren server etwas nach oben Editiert.



    Plätze Aktuell: 5 Verfügbar. // : 4 / 10 Server Vergeben.

    Die einzige Bedienung, die wir stellen, ist eine regelmäßige Berichterstattung / Feedback. - Wünsche

    2 Mal editiert, zuletzt von MVPS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MVPS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag,



    Nun sind weitere Änderungen, dazu gekommen. Diese möchte ich einmal Auflisten.

    NodeJS - Click Installer (Module einfach Selbst Installieren)

    Weitere Verbesserung der Dashboard Übersicht

    Aktualisierung der Host Server-Daten

    Gameserver Update - Funktion wurde Intigriert so könnt ihr selbst entscheiden ob ihr eure Server Updated.

    RageMP Als Server Image wurde Hinzugefügt



    TeaSpeak
    TeaSpeak ist ab dem; 6.11.2020 im Dashboard Verfügbar.



    Wichtige information, im eigenen interesse
    Wir haben nun festgestellt. Das einige Mitglieder an unsere Anforderungen (Feedback) scheitern. Leider ist es nur ein geringer teil der uns Regelmäßig mit Feedback beglückt. d.h, selbst wenn keines Erfolgt, ist keine Server Aktivität vorhanden o.ä Server sind teil Weiße nie auch nur einmal gestartet worden. So das, dass für uns natürlich keinerlei Nutzen hat. Auch haben wir festgestellt, das einige Doppelaccounts Erstellen, mit (versch) Identitäten, und nicht einmal wenigstens ein Proxys benutzen, um es Richtig zu versuchen.
    Des Weiteren, wurde bereits ein wenig Kritik geäußert das wir "Pro" Account/Mitglied/Person nur einmal "Sponsoren", und warum nicht mehr Server. Ich bin darüber etwas verwundert.


    Daher nochmals.


    • Pro Person nur einen Server für 365 Tag(e) Sollte weiter Interesse an einen Server bestehen (Darüber hinaus) kann das Sponsoring natürlich auf unbestimmte Zeit verlängert werden
    • Feedback oder wenigstens aktive nutzung eures Servers da wir wie des Öfteren schon erwähnt, unsere Systeme dahingehend Anpassen, das wir euch bestmögliche Performence bieten können.



    Freieplätze sind wieder Verfügbar
    5 / 10


    @willmatekk

    Melde mich direkt bei dir.

    Lg