[S]Webspace with Nameserver

  • Guten Tag , Sponsor Universe Community.
    Ich und mein Projekt (Server4US) Suchen aktuell ein Webspace mit Nameserver.
    Da unser aktueller Server aktuell kein Webspace mitmacht und wir erst am 01.02.2016 auf einen Root Server mit mehr Leitung umziehen möchten.
    Aktuell nutzen wir eine .ml Domain diese wir wie den Server auf eine .TLD umziehen lassen werden.



    Gegenleistungen:
    Was bietest du als Gegenleistung an ?


    Verlinkung im Partner Plugin




    Kontaktmöglichkeiten:
    Wie kann man die erreichen ?
    Aktuell nur hier im Forum.

  • Willkommen,


    was ist das für ein Projekt? worum handelt es sich?
    Habe ich das richtig verstanden das du ein Sponsoring bis zum 01.02.2016 willst?
    Ich glaube mit solch Wenigen Information findest du keinen Sponsor da der Beitrag nach nicht grade viel Mühe aussieht sprich einfach nur hin geklatscht. Du solltest ihn überarbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Es wird ein Gameserver / Teamspeak 3 Sponsoring / Hosting.
    Aktuell bauen wir eine Homepage aus dazu kann ich gerne bald Screenshots zeigen.
    Nameserver ist gemeint womit man die Domain ( Freenom ) Aktuell weiterleitet.
    Meine Domain habe ich Kostenpflichtig 2 Jahre bereits reserviert aber eine TLD ist wie gesagt auch schon in Planung.


    Zu den Nameservern :


    Domain Name System – Wikipedia

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich hier gerade warum ein Nameserver benötigt wird. Kann von der Domain nicht einfach die IP des Webspaces eingegeben werden bzw. der aktueller Nameserver kann er das nicht?


    Dazu ist das ganze hier echt sehr wenig an Informationen die man bekommt. Vor allem warum sollte man dir einen Webspace sponsorn?


    Was hätte der ganze Sponsor von? So wie das ganze beschrieben wird keinerlei Vorteile. Vor allem der vorhandene Server macht zur Zeit kein Webspace mit. Soll das heißen DDoS Probleme oder wie soll man das ganze verstehen.


    Wenn hier schon ein Teamspeak 3 Sponsoring aufgebaut wird wo ist die gültige ATHP Lizenz. Hier hat kein Sponsor Lust ein illegales Hosting zu unterstüzen.

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter