Webspace Sponsoring Individuell auf SSD Basis von Byte-Store

  • Hallo
    liebe Community,



    wir von Byte-Store


    möchten Ihnen gerne unsere kostenlosen Sponsoring Pakete zum Thema Webhosting
    vorstellen.


    Bitte denkt daran eine eigene TLD mitzubringen, wenn Ihr die Email Funktion nutzen wollt, ansonsten bekommt Ihr von Uns eine Subdomain.



    Hostsystem:


    CPU: 10xCores Intel Xeon

    RAM: 60GB

    Speicherplatz: 1600GB SSD

    1000 Mb´s Anbindung



    Sie möchten keinen Mailclient nutzen?

    Das ist bei Uns kein Problem!

    Sie können bei uns natürlich auf einen Webmailclient zurückgreifen!


    Wir nutzen standardmäßig die WebApplicationFirewall von Plesk, bei
    technischen Problemen können wir diese für eine bestimmte Domain
    deaktivieren.

    Als Interface wird Plesk Obsidian genutzt.

    Außerdem wird Erfahrung im Umgang mit Plesk erwartet.



    Die genauen Inklusivleistungen sprechen wir mit Ihnen Individuell ab.



    Bitte
    haben Sie Verständnis dafür, das sich unser Angebot vorzugsweise an
    Personen richtet,

    welche den Webspace aktiv nutzen und nicht nach kurzer Zeit wieder offline
    gehen.

    Idealerweise haben Sie bereits ein bestehendes Projekt und können Nutzerzahlen
    bzw. Member nachweisen.



    Was erwarten wir sonst noch von Ihnen?


    Bitte teilen Sie uns etwas über Ihr Projekt mit.

    Also wie lange es das Projekt gibt, wie viele Member/Nutzer Sie haben bzw.
    wie viele Nutzer Sie erwarten.

    Ein Link zu Ihrer aktuellen Website würde uns ebenfalls freuen, sofern
    bereits vorhanden.

    Erzählen Sie bitte etwas von sich, also Name, Alter, Projekt usw. .



    Voraussetzung eines Sponsorings sind die Akzeptanz unserer AGB siehe Link und die
    Wahrheitsgemäße Angabe relevanter Daten.

    Mit der Abgabe einer Anfrage bestätigen Sie, unsere AGB gelesen und
    akzeptiert zu haben.

    Fake Bestellungen werden abgelehnt.

    Mindestalter: 16 Jahre!


    Gegenleistungen
    bitten wir Sie in angemessener Weiße dem Geforderten entsprechend vorzuschlagen.

    Folgende GGL erwarten wir Standardmäßig:


    Bewertung hier im SU

    Ucoins

    Werbung auf allen aktiv genutzten Plattformen.

    Bannereinbindung auf Ihrer Website.

    aktive Nutzung des Webspace


    Anfragen bitte im Thread posten, Fragen gerne auch per PN.


    Wir freuen uns Sie bald bei Uns begrüßen zu dürfen!


    Viele
    Grüße,


    Byte-Store



    Link zu unserer Website:
    https://www.byte-store.de/


    Link zu den AGB:
    https://www.byte-store.de/agreement.html


    Link zum Webinterface:
    https://byte-store.de:8443/

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit möchte ich ein Antrag auf ein Webspace erstellen.

    Dies dient für mein Gaming Projekt! Auf dem Webspace wird ein Forum erstellt, was Lizenziert ist.

    WoltLab Burning Board.


    Meine Persönliche Daten

    Mein Name ist Abbas und komme aus Nordheim-Westfalen.

    Desweitere Details werde ich über Private Nachricht angeben, wegen Datenschutz.


    Aktuell befinden sich 50+ Leute auf unserem Türkischen Discord Server, was im größtenteils nicht so beachtet wird.



    Welches Paket ich brauche .


    20 GB Mail-Speicher

    25 E-Mail Postfächer

    1 SSL-Zertifikat inklusive

    30 GB Webspace

    2 Datenbanken (SSD)

    DDos Schutz

    4GB Ram



    Für weitere Fragen stehe ich gerne offen unter Discord Name.

    Leaked#4573

  • Hallo,


    was ist mit dem netten UHS passiert?


    Persönlich bin ich zwar gegen solche Beiträge, hier muss ich mal eine Ausnahme machen. Wie wäre es für eine Listung in der "Hoster Blacklist". Auf der einen Seite an der Serösität diverser Hoster knappern, auf der anderen Seite einen Webauftritt mit einer Serösität jenseits von Gut und Böse hinlegen.


    Wenn Du schon über die Serösität von Deinen Mitbewerbern entscheiden möchtest, was so schon an deiner Glaubhaftigkeit als Hoster zweifeln lässt, solltest Du bitte schauen das Dein Auftritt das auch her gibt und Du nicht selbst auf deiner eigenen Liste landest.

  • Ich glaube du verwechselt hier etwas, denn nicht UHS führt die "Hoster Blacklist" (Die außerdem nichts mit diesem Thema zu tuen hat), sondern ich als Privatpersonen.


    Außerdem ist Byte-Store.DE nicht auf Hosting Spezialisiert sondern auf das Gebiet Software und Hardware entwickelung.


    Außerdem möchte ich dich bitten Themen zu dem Gebiet Sponsoring in diesem Thread zu schreiben. Denn deine Nachricht hat rein gar nichts mit dem Beitrag zu tun.

  • Du meinst also, Du bietest hier Hosting Produkte als Sponsoring an, gibst als Referenz Deine Webseite für Softwareentwicklung an, wo die Rechtlichen Seiten sowie der Datenschutz komplett fehlerhaft sind und erlaubst Dir als im Impressum stehender „Private Inhaber“ privat andere Hoster auf Kindergarten Niveau beurteilen zu dürfen. Tut mir leid, aber so etwas hat auf lange Sicht gesehen keine Konstanz. Wenn Du als Hosting Provider auf trittst, egal ob Sponsoring oder nicht, solltest Du keinen Gewerbebetrieb angeben (wenn man keine Verknüpfung damit herstellen soll) und auch als Privat Person davon Abstand nehmen andere Mitbewerber zu verurteilen. Sondern lediglich darauf achten das Du es selbst besser machst.

  • Du meinst also, Du bietest hier Hosting Produkte als Sponsoring an, gibst als Referenz Deine Webseite für Softwareentwicklung an, wo die Rechtlichen Seiten sowie der Datenschutz komplett fehlerhaft sind und erlaubst Dir als im Impressum stehender „Private Inhaber“ privat andere Hoster auf Kindergarten Niveau beurteilen zu dürfen. Tut mir leid, aber so etwas hat auf lange Sicht gesehen keine Konstanz. Wenn Du als Hosting Provider auf trittst, egal ob Sponsoring oder nicht, solltest Du keinen Gewerbebetrieb angeben (wenn man keine Verknüpfung damit herstellen soll) und auch als Privat Person davon Abstand nehmen andere Mitbewerber zu verurteilen. Sondern lediglich darauf achten das Du es selbst besser machst.

    Das hat das mit dem Thema zu tun lieber Gamerhost?

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich war damals schon Kunde bei euch, und mir hat euer Sponsoring sehr gefallen.

    Diesmal möchte ich nochmal bei euch ein Webspace Server beantragen.


    Projekt


    Dies ist ein Türkisches Habbo Spiel wo aktuell auf Discord Server 482 Aktive Mitglieder auf Projekt warten.

    Discord Server : discord.gg/vicehotel


    Welches Paket ich brauche .


    20 GB Mail-Speicher

    1 SSL-Zertifikat inklusive

    10/20 GB Webspace

    2 Datenbanken (SSD)

    DDos Schutz


    Sehr Gute Leistung kann man nur empfehlen

    Einmal editiert, zuletzt von Codename () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Codename mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit möchte ich ein Antrag auf ein Webspace erstellen.

    Dies dient für mein eSports Organisation! im Bereich CS:GO , Valorant uvm.


    Organisation Vorstellen:


    Meet Victory Moment ist eine deutsche eSports Organisation die von Xoorai und Xiinnaa am 02 Februar 2021 gegründet wurde. Das Fundament dieser Organisation wurde mit dem Ziel gebildet, sich einen Namen in der stetig wachsenden eSport-Szene zu machen. Mit dem Hauptaugenmerk auf Counter-Strike: Global Offensive lernten wir aus den Organisatorischen Fehlern vorheriger eSports Organisationen. Unsere Ziele sind Erfolge auf nationaler und vor allem internationaler Ebene. Des weiteren eine stetig wachsende Community durch gute Teams, die in einem professionellen Umfeld die bestmögliche Unterstützung erhalten sollen.


    Meine Persönliche Daten:


    Name: Niklas Brandt

    Alter: 30


    Webseite:


    Zurzeit ist unsere Webseite in Arbeit, da sie am 1.04.2021 erst Online gehen wird. Hier könnt ihr sie schon sehen https://dev.e4y.gg/newclantheme/home



    Welches Paket ich brauche:


    20 GB Mail-Speicher

    5 E-Mail Adressen ( erstellbar )

    25 E-Mail Postfächer

    1 SSL-Zertifikat inklusive

    30 GB Webspace

    2 Datenbanken (SSD)

    DDos Schutz

    4GB Ram



    Für weitere Fragen stehe ich gerne offen.


    Mit Freundlichem Gruß


    Niklas B.