Suche V-Server für das Projekt Mapmaker4LIFE

  • Sehr geehrte Leser/in,

    Ich Connor "ConmineLP" Christ suche gerade einen V-Server für mein Projekt Mapmaker4LIFE.

    Was wir bei Mapmaker4LIFE machen ist einfach: Wir bauen Minecraft Maps für die gesamte Welt!

    Aber bevor sie denken "oh das ist ja nur ein billiges Minecraft Netzwerk!" muss ich sie enttäuschen!

    Wir bauen Professionelle Minecraft Adventure Maps und gestallten auch Community Projekte wo wir unteranderem Unsere Community (die aus über 20 Personen besteht)

    mit einem Spannenden Datapack oder Modpack bei Laune halten. Unser Team besteht aus aktueller Situation leider nur aus 4 Personen. Hier eine Auflistung des Teams:


    Mapmaker4LIFE Team:

    Gründer: Neo2911 & ConmineLP

    Admin: Maxthier

    Support Leitung: Corby


    Mein eigenes alter beträgt 15 Jahre hab allerdings am 16.2. Geburtstag und stellt damit hoffentlich kein Problem dar.

    Sie fragen sich aber jetzt wahrscheinlich: "Was hab ich davon?" dies ist leicht zu erklären!

    Wir würden auf Website, Discord, YouTube und Twitter einen Werbelink für sie einfügen!

    Zudem gestatten wir ihnen Permanenten Einblick in Team räume und mit Entscheidungsrecht über Projekte mitzubestimmen (Kein Mitspracherecht in Team Bestimmungen) und ein Rang auf dem Discord!

    Die Discord Nachricht wird über den Dyno bot automatisiert alle 2 Std. in den News Channel gesendet.

    Auf unserer Website bekommen sie zudem noch einen "Partner/Sponsor" Rang wo bei die Farbe ihnen überlassen ist.

    Natürlich bin ich offen für weitere Angebote oder etc.


    Für eine Übersichtliche Abarbeitung unserer Projekte führen wir ein Trello Board das wir täglich updaten.

    Natürlich bekommen sie dazu wenn sie uns Sponsor zugriff darauf um auch ohne Minecraft Account sehen zu könne was unser fortschritt ist.

    Was benötigen wir?


    Wir würden einen VServer mit folgender Leistung benötigen:

    RAM: 26-36GB (Egal ob DDr3 oder DDr4)

    HDD/SSD: 60-100GB

    CPU: 4-6 Kerne

    IPv4: 1

    IPv6: 1

    Anbindung: Was verfügbar ist


    Warum benötigen wir das?

    Wir benötigen soviel Ram damit wir ein Bungeecord Netzwerk erstellen können. Hier eine genaue Liste der Aufteilung:

    Mapmaker4LIFE Server Aufteilung:

    Bungeecord/Proxy = 2GB

    Lobby = 2GB

    Community Server = 8GB

    Plugin Test Server = 4GB (Zum Testen von Plugins aus dem eigenem Haus)

    Projekt Server 2 = 6GB (Projekt: Cooking Forever)

    Projekt Server 3 = 6GB (Projekt: Prison Escape)

    Sonstiges:

    Website

    Discord Bot


    Wir sind auf die Server Angewiesen da unser Team auf ein Server Basiert und wir ohne Server einfach nicht an aktuelle Projekte Arbeiten können.


    Falls sie Interesse haben uns zu Sponsorn schreiben sie mich bitte per Privat Nachricht an. Dann sende ich ihnen noch ein Konzept unsererseits zu.


    Für weitere Fragen und Angebote bin ich offen!

    Falls ich aus Privaten Gründen mal nicht antworte schreiben sie mir doch bitte über Discord: ConmineLP#5548

    Hier nochmal einige Referenz Aufnahmen von unseren Projekten auf einer einfachen Google Site:


    https://sites.google.com/view/m4l-archive


    Mit freundlichen Grüßen

    Connor Christ

    Mit Gründer von Mapmaker4LIFE

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • 6 Kerne im Gegensatz zu 26-36GB Memory finde ich irgendwie komisch.


    Und wieso haben gewisse Server deutlich mehr RAM als die Lobby, schließlich dient dieser meist als Fallback und handelt die Überzahl an Spielern?


    Sorry dafür:

    Zitat von https://sponsor-universe.eu/terms-of-use/

    25.05.2018 Mindestalter von 16 Jahren hinzugefügt gemäß der DSGVO.

  • Vorallem wenn es doch 32GB Ram sind

    Warum NUR 100GB SSD oder HDD das ist Komisch

    Die Rechnung kann nicht stimmen

  • Wir brauchen nicht sonderbar viel Speicher sondern RAM.
    Bei Minecraft ist es gerade der RAM Wichtig.
    LG
    Connor

  • Vakarian

    Hat das Thema geschlossen.