[B] Minecraft-Server Sponsoring

  • Hallo ihr Lieben,


    ich vergebe aktuell Minecraft-Server. Ich habe hier bereits einiges an Erfahrung sammeln können und möchte das Angebot nun auch hier zur Verfügung stellenDerzeit unterstütze ich einen Clan, der sich primär im CSS-Bereich bewegt mit einem Minecraft-Server. Dieser Clan existiert bereits seit 2007 und bietet nun für seine Mitglieder auch einen Minecraft-Server an. Das sehe ich derzeit als meine Referenz an.


    Die Server werden auf einem dedizierten Server betriben. Dieser bietet aktuell folgende Ressourcen:


    CPU: AMD Ryzen 1700x

    RAM: 32GB DDR4

    Speicher: SSD

    Anbindung: 1Gbit/s


    Verwalten könnt ihr den Server über mein Easy-WI Webinterface. Starten, Stoppen, WebFTP, Live-Console und einige weitere Features warten auf euch.


    Backups:

    Ja! - Jeden Tag! Gespeichert werden diese 30 Tage lang.


    Gegenleistungen:

    Die Nutzung reicht mir als Gegenleistung. Ich möchte keine Geisterprojekte unterstützen sondern aktive!


    Voraussetzungen:

    Mindestens 18 Jahre alt
    Bestehendes Projekt
    Spaß am Spielen
    Aktive Nutzung


    Euer Part:

    Spielen! Ich möchte, dass ihr das sorglos spielen könnt. Ich kümmere mich um das Ganze drum herum und ihr sorgt dafür, dass ihr und eure Community Spaß habt. Extrawürstchen sind erwünscht - ob es nun eine Datenbank oder mehr RAM ist - ich versuche alles Mögliche, damit ihr es gut habt.


    Zum "0" Tarif!


    Schreibt mir gerne hier eure Bewerbung, damit ich mir ein erstes Bild machen kann.

  • Arcane

    Hat das Thema freigeschaltet.