GVRP | Der deutsche GTA:V Roleplay Server

  • W2S5l8b.png
    Herzlich Willkommen im Thread von GVRP!
    Hier wollen wir euch, unser Projekt vorstellen.

    Das Projekt gab es 2015 - 2017 schon einmal, aber aufgrund von Beruflichen Gründen hatte Ich dann das Projekt schließen müssen,
    Damals lief GVRP auf FiveM, nun mittlerweile auf Alt:V. Da es auf FiveM Basis schon 2 GVRP gibt... (Sieht ganz nach unseren 2015-2017 Clone aus :D)
    Aber wir haben uns gedacht, lass Sie machen, da FiveM sowieso nicht wirklich toll ist Sync und Co sage ich nur! :D

    Jetzt geht es aber in den Relaunch mit GVRP!
    Wir wollten zuerst RageMP nutzen, aber mussten bedauerlicherweise feststellen, das die auch noch Sync Fehler haben, deshalb sind wir zum entschluss gekommen uns Alt:V anzuschließen.

    Erstmal möchte Ich dann hier das Inhaltsverzeichnis niederschreiben, damit Ihr einen einblick bekommt !

    Inhaltsverzeichnis:
    - Das Team
    - Über das Projekt
    - Über das Script
    - Projekt Infos

    pwoAKLi.png
    Das GVRP-Team besteht aktuell aus:

    GUTsdun.png
    Lil Peep
    Pablo Montana

    HFTuaPS.png
    Emil Evil

    GAPekwi.png
    Robert Morosow

    qTYPod9.png
    Jonas Baker

    4FvVr55.png
    Das Projekt GVRP gab es wie oben schon erwähnt von 2015 - 2017 auf FiveM Basis.
    Nun gibt es einen Relaunch, und das auf Alt:V.
    Wir sind kein Hardcore-RP Server, wir halten uns an Soft-RP!
    Der Server ist mit einer Whitelist versehen - um auch nur Spieler auf dem Server zu lassen die Bock und Interesse an Roleplay haben!
    Auch haben Spieler die Möglichkeit bei uns im Forum einen Antrag auf Fraktion Erstellung zu beantragen!
    Dazu folgt im Forum bei uns mehr.

    Auch suchen wir noch Verstärkung für unser Team,
    Was wir genau suchen, erfährt man direkt im Forum oder Discord.

    Unser Projekt ist ab 18 Jahren!
    Sollten wir herausfinden das jemand unter 18 Ist, wird dieser Account & Charakter sofort Gesperrt!


    d3OtYj9.png
    Das Script wurde zwar käuflich erworben, und schon einiges dran verändert.
    Wir werden nur das Wichtige erwähnen, alles andere kann man InGame erforschen :P

    So bei uns auf dem Server gibt es folgende Fraktionen:

    DMN0jsn.png
    - Los Santos Police Department
    - Federal Investigation Bureau
    - Los Santos Medical Department


    anRwlVW.png
    - Los Santos News
    - Los Santos ADAC
    - Los Santos Fahrschule



    jcm0hGD.png
    - Groove Street Families
    - Ballas
    - Los Santos Vagos
    - Marabunta Grande
    - Bloods
    - La Cosa Nostra
    - Russische Mafia
    - YakuZa

    8EKmJS3.png
    - The Lost MC


    Desweiteren gibt es bei uns diverse Jobs die sind auf der Karte Farblich Makiert (Rot = Illegale Jobs / Grün = Legale Jobs)

    Folgende Jobs sind aktuell da:
    - Wein Hersteller
    - Apfelsaft Hersteller
    - Ephedrin Hersteller
    - Cannabis Hersteller
    - Gold Mine
    - Busfahrer

    Es werden noch weitere Jobs nach und nach hinzugefügt!

    Desweiteren kommen auch noch Modded Cars, weitere Fraktionen, und vieles mehr!
    Auch die Wünsche der Spieler sind sehr gerne Willkommen.

    Wenn Ihr nun mehr Wissen wollt, über unser Server so kommt doch einfach zu uns und schaut vorbei!

    ry9LtxN.png
    Forum: https://gvrp.life
    Discord: https://discord.io/GVRPLIFE


    Wir freuen uns auf euch - und hoffe Ihr werdet Spaß auf GVRP haben!

    Das GVRP Team.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.