Synology SPK Pakete Signieren

  • Hallo zusammen,


    gibt es hier jemanden der auch SPK Pakete selbst signiert? Ich habe das Problem, dass ich beim signieren immer folgende Meldung erhalte, jedoch nicht weiß woran es liegt. Ein Key wurde selbstverständlich zuvor erstellt.


    Code
    CHROOT@ds.x64[/]# php /pkgscripts-ng/CodeSign.php --keydir=/root/.gnupg --sign=TSServer_3.12.1-1.spk
    Private key not found.





    Wenn hier jemand einen rat oder gar die Lösung hat, wäre ich sehr dankbar. Ich sitz da schon seit Tagen und weis aktuell einfach nicht mehr weiter.


    Hier noch der Link zur doku : https://help.synology.com/deve…package/sign_package.html


    Vielen Dank vorab

    VG

  • RiekMedia

    Hat den Titel des Themas von „Synology SPK Signieren“ zu „Synology SPK Pakete Signieren“ geändert.