Control Panel Coding

  • Hallo Community,

    Ich suche einen Coding Sponsor, der Erfahrung hat mit PHP.

    Erstmal das Inhaltsverzeichnis:
    - Über Mich
    - Über das Projekt
    - Über das Control Panel
    - Webseite zum Projekt
    - Gegenleistung

    Über Mich:
    Ich heiße Lukas, bin 28 Jahre und komme aus der nähe von Kiel.
    Meine Hobbys sind es zu Zocken, Musik machen und Freunde treffen.

    Über das Projekt:
    Ich bzw. wir sind Aktuell dabei ein GTA:V Roleplay Projekt zu starten auf Alt:V Basis.
    Da wir schon den Server soweit fertig haben, und nur noch Kleinigkeiten machen müssen, sollte das Projekt demnächst starten. Das Projekt umfasst einige Jobs, Fraktionen und viel Spiel Spaß.

    Das Control Panel:
    Es soll kein User Control Panel werden, sondern eher nur ein ganz kleines Panel um User in die Server Datenbank Anzulegen ohne via PhpMyAdmin Arbeiten zu müssen.
    Das Panel sollte ein Login System haben für die Einreise Mods, die vorher von der Projektleitung Angelegt werden, die Mods sollten dann die User via Panel anlegen können so das die Userdaten in die Datenbank eingetragen werden, Tabellen Struktur kann ich gerne zusenden.

    Webseite zum Projekt:
    Webseite: https://gvrp.life

    Gegenleistungen:
    - Aktuell nur Werbung im Forum, TS, Discord
    - Sobald Projekt gut läuft auch Prozentiale Entlohnung durch Spenden.

    Ich würde mich freuen einen Sponsor/Coder zu finden der auch Interesse hat vielleicht weiter bei uns als Entwickler Mitzuwirken Smile

    Ich bin über eure Nachrichten gespannt, und sage schon mal im Namen vom Projekt Danke!

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.