Suche jemanden der Visitenkarten und Flyer für Be Social e.V. erstellt

  • Moin!

    Ich brauche jemanden, der für meinen Verein Be Social e.V. einen schickeren Flyer als unseren aktuellen und eine Visitenkarte gestalten kann.


    Ich habs selbst versucht, hab zugegebenermaßen versagt und aufgegeben :)


    Was suche ich genau?

    Ich brauche jemanden, der einen Flyer und eine Visitenkarte über unseren Design gestaltet. Ich lasse dem Designer da gerne Spielraum. Darf gerne Jugendgerecht und frisch wirken. Bunt ist cool - Wichtig ist nur das da paar Informationen über uns drauf stehen (Welch wunder :thumbsup:)


    Was ist Be Social e.V.?
    Be Social ist ein eingetragener Verein der Kinder- und Jugendhilfe. Wir kämpfen in erster Linie gegen Diskriminierung und Mobbing.
    Wir haben eine aktive Seelsorge, machen Präventivangebote und Selbsthilfeangebote.

    Ich erzähl gerne in einem Telefonat mal mehr dazu.


    http://www.be-social.eu



    Gegenleistungen:

    Gut. Das ist jetzt der Punkt, der bisschen doof ist. Wir sind ein kleiner Verein und haben leider kein wirkliches Budget für solche Ausgaben. Ne tüte Gummibärchen ist wohl drin. :-)

    Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit einer Dankessagung auf Social Media und unserer Website. Direkte Werbung find' ich doof, aber das ein bisschen hübsch verpackt ist ganz klar realisierbar.

    Falls du ne andere Idee oder Vorstellung hast sag gerne mal bescheid.



    Ich freue mich sehr über eine PN- oder direkt einen Anruf unter meiner Vereinsnummer; 0157 34678247 (WhatsApp & co. geht auch. Manchmal bin ich da flotter als hier.)

    Ansonsten bin ich manchmal auch über die 04321 2069844 erreichbar.


    Beste Grüße und bis bald,

    Levi

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Arcane

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Naja son direkten Banner auf der Website finde ich nicht. Ich bastel gerne nen Blogbeitrag mit ner Verlinkung vom Sponsor.

    Ein Logo gibt es bereits. :)

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44