Biete 8 V-Server

  • Sehr geehrter Micha,
    es freut mich sehr, dass es auch noch Menschen gibt, die andere unterstützen.
    Mein Name ist Nico Scherer, ich bin 16 Jahre alt und suche schon seit sehr langer Zeit nach einem geeignetem V-Server Sponsor.
    Den Server benötige ich zum einen für ein Minecraft-Bungeecord-Netzerk, einen kleineren TS3 und eine eigene Homepage.
    Das Minecraft Netzwerk, besteht aus einem Minigames-Server, aber auch einem kleinen Modus unter anderem für kleinere YouTuber. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung, was den Umgang mit Linux und Minecraft Server angeht.
    Zu Beginn würden denke ich erst einmal 3GB genügen.
    Als Gegenleistung, würde ich 80% der Spenden an dich übergeben, falls welche zustande kommen
    Daher würde ich mich sehr darüber freuen, eine Rückantwort zu erhalten.
    MfG Nico Scherer
    [Skype: dersnatchoriginal]