Suche Teamler

  • Guten Tag,

    Ich suche mind 3 Webmaster die sich um eins der Seiten kümmern:

    Ich habe 3 Firmen in folgenden Bereichen: IT,Media,Logistik.

    Ich suche jeweils 1 Webmaster der sich um die Wartung und Pflege sowie Einrichtung der jeweiligen Homepages kümmert.

    Entweder auf Wordpress, WoltLab oder HTML/Bootstrap basis wird dann mal individuell geguckt.

    Bitte vorzugsweise aus NRW/Niederrhein oder Ruhrgebiet alternativen ggf Möglich.

    Mind. 18 Jahre Alt.

    Erfahrung mit dem Bereich und der jeweiligen Software.

    Als ggl kann ich virtuelle Dienstleistungen oder Logistikleistungen bieten oder ggf Geld.

    Bitte den Beitrag nicht bespammen sondern mir lieber per PN eine Nachricht schicken damit ich individuell auf die einzelnen Anfragen eingehen kann.

    Allgemeine Fragen beantworte ich gerne öffentlich oder privat.


    Zu dem suche ich weitere Teamler/Mitarbeiter in folgenden Abteilungen:

    Personal, Technik, Kundenservice, Vertrieb & Co.

    Zu dem suche ich noch Manager bzw Projektleiter für meine verschiedenen Projekte.

    Da Zeitlich eingeschränkt kann ich leider nicht ausführlich schreiben bitte nicht haten.

    Bin offen und Gesprächsbereit.


    Guten Tag,

    Ich suche jemanden der meine Homepage sowie Forum basierend auf WoltLab für mich einrichten kann da ich Zeitlich eingeschränkt bin.

    Meine genauen Wünsche würde ich privat mitteiln.

    Im großen und ganzen geht es darum Kategorien zu erstellen, Foren zu erstellen und sämtliche Berechtigungen einzustellen.

    Sowie ggf Pflege der Woltlab Installation sowie in Zukunft gerne weitere technische Angelegenheiten. ggl kann besprochen werden privat :) Du solltest mind 18 Sein und aus NRW Ruhrgebiet oder Niederreihn kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Vakarian () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Domino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.