Ortner-IT e.U. - bietet 1 Monat lang kostenlos einen vServer an.

  • Sehr geehrte Damen und Herren des Sponsor Universe Forums,

    ich stell mich einfach mal kurz vorab vor. Mein Name lautet Michael Johann Ortner und ich betreibe das IT-Dienstleistung Unternehmen "Ortner-IT e.U.", welches bereits seit 2019 existiert. Wir beschäftigen uns viel mit Automatisierungen - bedeutet, der Kunde erhält immer sofort seine Dienstleistungen oder kann bei uns Online ganz einfach Termine buchen für gewisse Reparaturen.

    Dieses Thema dient nun für ein kleines Angebot unserer beliebten AMD-EPYC Server. Da wir aktuell genügend Ressourcen haben, bieten wir jedem die Möglichkeit an für 1 Monat kostenlos einen Server zu bekommen.

    Sollte man ein Projekt haben, was für beide Seiten attraktiv sein könnte, dann kann man gerne über ein Sponsoring reden, dafür sind wir sehr offen.

    Wie funktioniert das nun mit dem kostenlosem Server?
    Ganz einfach, Ihr schreibt entweder hier, was Ihr benötigt (Konfiguration siehe Webseite). Ich schreibe euch dann gerne via DM an und kläre mit euch, wie das ganze abläuft. Am besten ist es immer, wenn Ihr euch vorab bei uns registriert, dann dauert es nicht so lange Smile - Natürlich kann man mich auch persönlich via E-Mail anschreiben, dazu einfach an die [Inhalt für Gäste ausgeblendet] mit dem Betreff "Sponsor Universe".

    Bitte beachtet: Aufgrund von den wenigen IP Adressen die wir noch haben, können wir bei diesem 1 Monat "Sponsoring" euch nur jeweils eine IPv4 geben.


    Wie bekomme ich ein Sponsoring?
    Solltet Ihr ein innovatives Projekt haben und viele Social Media Kanäle haben, die aktiv genutzt werden und diese eine etwas große Reichweite haben sollten, könnt Ihr euch gerne via E-Mail an [Inhalt für Gäste ausgeblendet] wenden bzgl. einem Sponsoring. Bei einem Sponsoring ist es immer so, dass man sich gegenseitig Unterstützt. Also bitte bisschen im Hinterkopf behalten Smile


    Wo stehen die virtuellen Server?
    Wir betreiben im Hetzner Rechenzentrum eine Colocation mit eigener Hardware, welche uns ermöglicht auch "Unlimited" Traffic anzubieten, aufgrund den sehr guten Konditionen der Traffic Preise. Der genaue Standort ist Falkenstein.


    Bei Fragen oder Sonstigem hier einfach drunter schreiben, bin gerne für alle Fragen offen und falls Ihr Hilfe oder Sonstiges benötigt bei eurem vServer schreibt mich gerne sofort an. Smile

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Geantwortet, danke für deine Mail und entschuldige die Wartezeit :)

  • Hallo SuchtFoxi ,


    dein Ticket wurde beantwortet. :)