[Suche] Pro-GameZ.com sucht Minecraft Builder - Grafikdesigner/Webentwickler

  • Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,


    wir sind aktuell auf der Suche nach dem ein oder anderen Teammitglied, welches uns in unserem Vorhaben unterstützen möchte.
    Wir sind daher auf der Suche in den Bereichen Builder, Entwickler sowie Grafiker.

    Über mich:
    Zunächst erst einmal etwas über mich.. Ich bin Sascha, 23 Jahre Jung und komme aus Berlin. Ich bin gelernter Elektroniker für Energie-
    und Gebäudetechnik und befinde mich bald in Meisterausbildung. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, aber beschäftige mich auch
    sehr gerne am Computer, hier bevorzugt mit dem Projekt. Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch und versuche daher meine Wünsche
    oder auch Ziele immer zu erreichen. Man kann mit mir über alles reden und bin auch Kritikfähig.

    Das Projekt:
    Bei uns geht es im großen und ganzen nicht nur um Minecraft, auch andere Spiele wollen wir mit der Zeit in unser Programm
    aufnehmen. Wir wollen eine "Gaming Community mit Gameserver" werden welche diverse Projekte betreibt und so für viel Abwechslung innerhalb der gesamten Community sorgt. Aber dazu gerne Privat mehr. Hier geht es hauptsächlich um Minecraft.

    Unsere Idee ist ein Minecraft Server welcher auf einem BungeeCord Netzwerk basiert. Auf diesem Server sollen die Spiele durch
    verschiedene Möglichkeiten den maximalen Spielspaß haben. Wir möchten in erster Linie einen CityBuild Server mit Speziellen Grundstücken in der Lobby sowie standardisierten Grundstücken in Plotwelten erstellen. Auch die Möglichkeit neue und eigene Städte zu kreieren soll es geben. Die Spieler sollen durch Jobs und dem Handeln mit Gütern ihr Geld verdienen. Für Abwechslung sollen diverse MiniGames folgen und mögliche Features welche dann in Absprache mit dem jeweiligen Developer entwickelt werden sollen. Wir möchten gemeinsam mit einem Developer neues und einzigartiges kreieren um unser Projekt einzigartig machen zu können.. Die ein oder andere Idee ist bereits da. Wir versuchen vieles so realistisch wie möglich zu gestalten.

    -- Bei dem Projekt handelt es sich um einen Spigot-Server-Netzwerk der aktuellen 1.15.2 Version. --

    Was wir haben:
    Wir sind aktuell ein kleines Team bestehend aus 7 Leuten. Dazu zählen ein Projektinhaber (Ich), ein Techniker welcher nur für die Verwaltung der Technisch relevanten Komponenten zuständig ist, ein Projektleiter im Bereich LS2019, ein Serverleiter im Bereich Minecraft, einen Serveradmin im Bereich Minecraft welcher auch die Technik im Forum und TeamSpeak verwaltet sowie einem Builder welcher jedoch nur Teilzeit-Aktiv ist. Auch ein Entwickler ist mittlerweile gefunden welcher unsere Wünsche sogut es geht umsetzen wird. Wir haben für den Aufbau einen relativ starken VServer gemietet, haben eine Domain sowie ein Forum mit einer WoltLab Lizenz, einen TeamSpeak³ Server sowie einen Discord Server. Wir haben eine menge Motivation aus dem Projekt etwas großes zu machen.

    Unsere Vorstellung von dir:
    - Du solltest ehrlich, zuverlässig und motiviert sein !
    - Du bist 14 Jahre alt oder auch älter.
    - Mikrofon und Kopfhörer sollten vorhanden sein
    und die Qualität entsprechend verständlich sein.
    - Selbständigkeit und Kreativität bzw. wissen in dem entsprechenden
    Bereich welchen ihr anstrebt sollte vorhanden sein.
    - Viel Spaß an dem ganzen haben
    - Melde dich NUR wenn du wirkliches Interesse hast

    Was wir bieten:
    - ein stets positives und freundliches Team
    - finanzielle Absicherung des Projektes
    - entsprechende Ränge
    - eine langfristige Zusammenarbeit
    - Mitspracherecht in diversen Punkten


    Ich habe dein Interesse geweckt ? Perfekt. Solltest du also Interesse an dem Projekt und der
    Zusammenarbeit mit uns haben so kannst du dich gerne bei mir melden und wir können über das
    ganze schreiben bzw. sprechen. Bitte meldet euch NUR wenn ihr wirkliches Interesse habt und auch
    für ein langfristiges Projekt die nötige Zeit habt. Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

    So erreicht ihr mich:
    Per PN hier im Forum
    Auf Discord: Sascha#2453
    Per E-Mail:
    info@pro-gamez.com

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • xXTheSaschaXx

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Pro-GameZ.com sucht Minecraft Builder/Developer - Grafikdesigner/Webentwickler“ zu „[Suche] Pro-GameZ.com sucht Minecraft Builder - Grafikdesigner/Webentwickler“ geändert.