Suche V-Server

  • Wir sind das "GetMine"-Team und möchten uns hier auf die Suche nach einem V-Server machen.



    Wir über uns



    Unser Team besteht seit dem 01.01.2016.
    Derzeit sind wir 2 Leute die den Server aufbauen.
    Das Grundgerüst steht schon und wir wollen den Server Anfang Februar eröffnen.


    Unser Server



    Damit das ganze halbwegs rund läuft, verwenden wir Plugins wie Essentials, PEX und Multiverse. Der Hautpgedanke - ein Citybuildserver - wurde schnell verworfen und das System komplett überarbeitet. Aus diesem Grund wird das ganze als CItybuildserver aufgebaut und dann kommen noch Minigames etc. dazu.


    Was wir suchen



    Wir suchen einen V-Server mit ca. 4GB Ram für unsere Webseite, einen Teamspeak und natürlich den Minecraft Server.
    Gerne kann man sich nochmal über Leistungen absprechen.


    Was wir bieten



    Gegenleistungen werden privat Besprochen falls Interesse besteht.

  • Leider muss ich ein bisschen Kritik äußern. Da es mir ersten eure Konzept nur dahin gelatscht aussieht sorry für die Wort Wahl aber es ist so. Was ist den So besonders an eurem City Build Server? Warum sollen User kommen? Was haben Sie bei euch was Sie bei anderen nicht haben? Wozu 4GB RAM? Ihr habt keine User nur ein paar Plugins. Da sind so einige fragen die noch offen sind. Außerdem solltet ihr noch mal an allem arbeiten wenn das Wirklich alles ist was ihr vorhabt denke ich nicht das ihr einen Sponsor Findet. Egal wo ihr sucht.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf