RTSP / RTMP Stream in Webseite einbinden.

  • Guten Abend,

    wie der Tietel schon sagt versuche ich eine rtsp stream vom webcam auf mein webseite einzubinden.


    Leider schaffe ich das einfach nicht. Habe jetzt geschlagene 4 tage versucht und alle möglichen seiten (google) ausprobiert. was einbahn frei funktioniert hat waren kostenpflichtige "drittanbieter" wie z.b https://www.ipcamlive.com/


    habe auch schon versucht per vlc to http zu machen das funktioniert soweit nur nicht auf iOS... hat da wer ahnung von dem?



    lg iTweek


    Würde auch gerne was bezahlen. Wenn sich jemand mir ein angebot macht :) (Server leistung zu Conventieren habe ich)

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

    Einmal editiert, zuletzt von iTweek () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von iTweek mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir das gleiche, das Problem war, dass meine chinesische Kamera viele Fake angaben hatte.

    So musste ich, dass Problem über eine WAN lösen und konnte die Kamera nicht mehr lokal laufen lassen.

    Habe jedoch eine Software gefunden, die das Problem löst und sich individuell einbinden lässt.


    Jedoch ist die Voraussetzung ein eigener Computer bzw. Server lokal.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jan H.


    Wir können gerne ein bisschen darüber schnacken, ich habe nämlich noch nicht ganz verstanden was du letztendlich damit vorhast.


    Discord: jaxnprivate#8074

    Ts5: JaXnPrivate

    Viel Erfolg && Spaß !!


    Sponsor-Host: KLICK

    Sponsoring Anfragen: KLICK

    Webhosting: KLICK


    Einmal editiert, zuletzt von JaXnPriVate () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JaXnPriVate mit diesem Beitrag zusammengefügt.