TS Bot umschreiben Java

  • Hallo und Moin


    Ich hab einen Teamspeak Bot der mit Java geschrieben ist und ich das nicht umschreiben kann da es mir an Englisch Kenntnissen fehlt und ich allgemein keine Programmier Sprachen nicht kann und nicht Umsätzen weil der Teamspeak Bot auf der Java Sprache basiert und umgeschrieben werden muss das der auf meinem Teamspeak läuft und würde mich freuen wenn jemand von euch der Java Sprache mächtig ist mir den eventuell umschreiben kann das ich den Teamspeak Bot verwenden kann und das ganze kann über TeamViewer oder AnyDesk gemacht werden und über Teamspeak und ich sonst niemanden kenne der das kann deswegen frage ich hier einfach mal nach.


    MfG

    Domse

  • Hallo Domse,


    Du weißt schon das Du hier eine Aufgabe stellst, welche erstmal auf Grund deiner fehlenden Kenntnisse nicht klar definiert ist, und bei dem was man versteht rüberkommt " 2-5 Stunden werden nicht reichen, das ist ne Aufgabe von 3 bis 20 Wochen".

    Eine Programmiersprache hat nicht zwingend etwas mit Englisch Kenntnissen zu tun, ich kenne viele gute Programmierer welche es mit Englisch nicht haben und trotzdem super gute Werke abliefern.

    Verfasse deinen Wunsch doch etwas genauer, ich glaube so nimmt das Niemand für Ernst.

  • Im Endeffekt müssen nur die IDs der Gruppen abgeändert werden und paar Kleinigkeiten umgeändert werden weil das der Teamspeak Bot von LyD ist und da her etwas umgeschrieben werden muss da mein Projekt nix mit LyD zu tun hat sondern mein Projekt heißt "[CyL] Change your Life" und hat was mit SAMP zu tun