VServer KVM / Bis zu 8GB Ram und 500GB Speicherplatz

  • Sehr geehrter.


    Hiermit bewerben wir Ihren V-Server.


    Für was?

    Wir sind eine kleine Community, welches viele Projekte aufsetzen. Unser Hauptprojekt ist ein GTA:V RP Server, welches auf dem Launcher "RageMP" läuft. Da unser alter Anbieter schlechte V-Servern hatte und auch beschissene Mitarbeiter hatte, wollen wir uns einen V-Server Sponsoren lassen.


    Die Nutzung des V-Servers wird bis ca. September-November verlaufen, wenn nichts dazwischen kommt.


    Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen, damit wir uns weiter austauschen können.


    Gruß.


    PS.: Da unsere Mail nicht funktioniert, währe es lieber wenn sie mir auf diese Mail eine Nachricht schreiben. [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

  • Hi, ich bin einer der 2 Netzwerkleiter von RichSucht! Hiermit bewerbe ich mich um ein vServer Sponsoring (Wenn noch verfügbar)...




    Unser zukünftiges Ich



    Jeder kennt es. Das Problem ist es dass die Ränge überteuert sind! Bei RichSucht ist dass nicht so. Für 25 Euro hat man den besten Rang und mehr Spiel spaß. Dies ist RichSuchs Bestimmung! Man kann auch viel Spaß haben ohne den teuersten Rang für 150 Euro zu kaufen. Also, statt dass du auf Griefergames oder Bausucht gehst, kannst du ja mal auf unseren bungee server gehen und Spaß haben. Außerdem existieren Events, wo man Beacons Spawner und mehr gewinnen kann. Bei uns existiert auch ein Tradesystem, wodurch man nich´ gescammt werden kann. Also geh gerne auf GrieferGames oder Bausucht aber vergesse niemals, dass du jedem Server eine Chance gebenund uns nicht direkt als billiger Abklatsch sehen solltest!




    Was ist geplant / Wird verfügbar sein?



    Minecraft



    Modien die existieren werden



    MarioKart


    SuperWars




    Geplante Modien


    BedWars



    TeamSpeak



    Funktionen die verfügbar sein werden



    - Uhrzeit- und Datumssystem


    - AFK Mover (Aktiviert bei Mutung, Taub- oder AFK-Schaltung


    - User und Teammitglied-Zähler


    - Self-Groups


    - Support-System (Benachrechtigt Teammitglieder (die online sind), dass User xxxx im Support Warteraum wartet...)


    - Anti Recording (Außer bei Ausnahmen)


    - Channel der anzeigt, wer vom Team online ist


    - Welcome Message



    Funktionen, die verfügbar sein können



    - Knast-System (unartige User werden in den Knast geschickt!)


    - Automatische Channel-Erweiterung


    - Verifizierungs-System

  • Hallo,


    vielleicht Interessant zu wissen, eure Webseite gibt einen WordPress Fehler aus.