Suche Root- Manged Server Sponsoring

  • Hallo,


    Ich und mein Team suchen zurzeit ein Sponsoring für einen Root- oder Managed Server, alle Information die benötigt wird steht unten, bei weiteren fragen hier im Thread oder per PN.


    [*] Information über mich

    [*] Information über das Projekt.

    [*] Über das Team

    [*] Information über die Server Ressourcen die wir benötigen

    [*] Information über die Gegenleistungen.

    [*] Kontakt

    [*] Fazit


    ---------- Information über mich ----------


    Hallo ich heiße Simeon L. bin 16 Jahre alt und beschäftige mich seid über 3 Jahren mit der Entwicklung von Verschiedenen Java Applikation in Verbindung mit Apis wie zb Spigot für Minecraft Plugins. außerdem beschäftige ich mich seid ca 2 Jahren mit Linux Servern. und habe daher sehr viel Erfahrung im Bereich Linux und Java.


    Zurzeit besuche ich die 10. Klasse in einer Berliner Schule.


    ---------- Information über das Projekt ----------


    Beim Projekt geht es um einen Garry's Mod DarkRP Server, Unser ziel ist es einen DarkRP Server zu eröffnen der mehr Möglichkeiten bietet Geld zu verdienen als bei anderen Server, mit unseren Selbst programmierten Skripten bieten wir den Usern und unseren Admins mehr Möglichkeiten das Roleplay zu genießen.


    Der Server wird im Englischen Bereich verwendet, da wir da mehr Spieler erreichen können, und weil einer der Mitinhaber English Spricht.


    Wir haben bereits über einen Zeitraum von mehreren Monaten Geld in verschiedene Addons investiert, Leider reicht daher unser Geld nicht mehr aus um den Server zu finanzieren.


    Unser Ziel ist es, auf unserem Server ca 40 - 50 Konstante Spieler zu erreichen, Dies erreichen wir nicht durch Eigenwerbung die wir unerlaubt auf anderen Server posten, sondern durch verschiedene Foren die es uns erlauben unseren Server vorzustellen, außerdem werden wir auf verschiedenen Discords werden machen, damit wir unsere Spielerzahl erreichen können.


    ---------- Über das Team ----------


    Zurzeit besteht unser Team aus 6 Mann und erweitert sich Ständig.


    Unter anderem haben wir schon für die Administration gesorgt, somit haben wir


    [*] Leiter / Inhaber : Mich

    [*] Stv. Inhaber : Brad

    [*] Leiter der Administration auf dem Server : Brad

    [*] Leiter / Verwaltung des Forums : David

    [*] Leiter der Entwicklung : Phillip

    [*] Event Leiter : Felix

    [*] Leiter der Community Ideen : Leon


    ---------- Information über die Server Ressourcen ----------


    Wir benötigen voraussichtlich ca 12GB RAM damit wir Den Garrysmod Server selber, Die Website und TS3 und MySQL Datenbanken Flüssig und lagfrei betreiben können.

    Außerdem benötigen wir ca 100 - 140GB Speicherplatz (bevorzugt wird SSD, Aber HDD ist auch kein Problem)

    CPU Cores - benötigen wir Mindestens 4 - 6 um unseren Spielern ein flüssiges Spielerlebnis zu bieten.


    Traffic wird Unbegrenzt bevorzugt

    DDOS-Protection Wäre auch ganz nett.


    ---------- Information über die Gegenleistungen ----------


    Wir würden eine Stündliche Nachricht auf dem Server Posten lassen (Chat)

    Wir würden euren / deinen Banner auf unsere Website Packen, und im Ladebildschirm wird euer Banner auch gezeigt.


    über weitere Gegenleistungen kann natürlich gesprochen werden.


    ---------- Kontakt ----------


    Discord: Johni#0192

    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]



    ---------- Fazit ----------


    Wir würden uns sehr über ein Sponsoring Freuen, und hoffen das sich ein Angebot finden lässt.


    für Weitere fragen, und bei Interesse, einfach hier im Thread antworten oder per PN an mich.


    Mit freundlichen Grüßen

    Simeon L.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich bedanke mich für deine Kritik,



    mir ist selbst bewusst das meine Rechtschreibung und meine Grammatik nicht die allerbeste ist, dafür entschuldige ich mich auch.
    Ja das mit den Gegenleistungen ist so ein Thema, wir haben lange debattiert was wir anbieten werden / können, sind aber leider nicht auf viele gute Ideen gekommen.

    Wie ich auch schon oben geschrieben habe sind die Gegenleistungen aber auch aus handelbar, somit kann auch von seitens des Sponsors eine Idee geäußert werden.
    Im Bereich Java kann ich dir gerne etwas Programmieren, falls du das möchtest, die einzige Voraussetzung liegt dabei das es in meine Fähigkeiten passt.

    Ich bin im Bereich soziale Kompetenz nicht der beste, also kann ich meine Überzeugung nicht so überbringen wie andere das können, ich bin davon sehr überzeugt, deswegen habe ich auch bereits viel Zeit investiert, gemeinsam mit meinem Team das ganze zu durchdenken, und einigermaßen zu planen.

    Danke nochmal für die Kritik und für das Angebot, auf den Webspace werde ich vielleicht nochmal zurückkommen, aber der V-Server ist für einen Garrysmod Server nicht leistungsstark genug.




    Danke für das Kompliment,



    Das sind nur ungefähre angaben, basierend auf Schätzungen, konkrete angaben zu machen ist ziemlich schwer, da ich nie genau sagen kann, wie viel der Server benötigt, unser ziel ist wie gesagt 40 – 50 Spieler, plus Datenbank und Website auf dem Server, vielleicht noch Teamspeak und Discord-Bot[s] somit kann ich keine konkreten angaben machen, mein plan war, sobald ich den Server habe, über das spiel selber Bots hinzuzufügen und gucken wie die Ressourcen ausgelastet werden und dann ggf., die benötigten Ressourcen herunterdrehen.


    Liebe Grüße

    Simeon L.