Be Social e.V. - Suche Grafikdesigner für Verein

  • Moin Moin,

    ich suche für meinen Verein Be Social e.V. einen oder mehrere ehrenamtliche Grafikdesigner, die uns tatkräftig unterstützen.


    Be Social e.V.

    Be Social ist ein eingetragener Verein. Seit 2016 kämpfen wir gegen Diskriminierung und Mobbing. Zu unseren Aufgaben gehört die Seelsorge, des weiteren machen wir kreative Präventivangebote, starten demnächst Mobbing-Selbsthilfegruppen und sind auf Events rund um das Thema Mobbing anzutreffen.


    Deine Aufgaben als Grafikdesigner

    Als Grafikdesigner bei Be Social e.V. bist du vollwertiger Teil des Teams. Du darfst dich aktiv einbringen und weiter über das Projekt entscheiden. Wenn du eine tolle Idee hast darfst du diese mit viel Liebe umsetzen und so auch für dich wichtige Ideen umsetzen.

    In kürze brauchen wir neue Flyer. Außerdem würde ich unser offizielles Briefpapier gerne überarbeiten und unsere Website könnte in kürze auch einen neuen Anstrich gut vertragen. Ein Spreadshirt Merchshop ist auch geplant. Je nachdem was du gut kannst können wir einsetzen.


    Was wir dir bieten:

    - Beantwortung all deiner Fragen mit einem persönlichen Ansprechpartner ohne viele Umwege

    - Du bist Teil des Teams und darfst dich wie alle anderen Positionieren und so auch über neue Projekte Seitens Be Social mit entscheiden

    - Du bekommst bei Bedarf ein Zertifikat über deine ehrenamtliche Tätigkeit, wenn du länger dabei bist

    - Solltest du aus Schleswig-Holstein kommen und aktives Vereinsmitglied werden steht dir eine Ehrenamtskarte zu. Darüber bekommst du verschiedene Vergünstigungen


    Noch fragen?

    Wenn noch etwas offen sein sollte, du eine Idee hast oder noch fragen sein sollten melde dich gerne bei mir.

    Ebenso nehme ich gerne deine kurze Bewerbung an. Du erreichst mich hier übers Forum (manchmal). Besser ist das ganze aber per Mail an [Inhalt für Gäste ausgeblendet] oder telefonisch unter der 04322 206 9844 (bitte nach Levi fragen, wenn ich nicht persönlich rangehe). Die angegebene Nummer kann auch WhatsApp- Dort erreichst du mich ohne Umwege.


    Die besten Grüße aus Neumünster,
    Levi

    1. Vorsitzender Be Social e.V.

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet