Suche VServer

  • Guten Abend Community von Sponsor - Universe Ich Suche einen VServer und hoffe das ich einen Sponsor finde.



    Kommen wir erstmal zu meiner Person ich heiße Nina komme aus Bayern - Würzburg und bin 16 Jahre ( 08.04.1998 alt zurzeit besuche ich noch eine Reallschule und möchte danach meine Ausbildung zur Bürokauffrau machen. Zu dem bin ich in meiner Freizeit am lernen für meine Prüfungen oder am bearbeiten meines Projektes ( Zu dem gleich mehr ), oder ich treffe mich mit meinen Freunden um so die Zeit totzuschlagen.


    Zum Projekt das Projekt ist simple aufgebaut es wird ein Multiclan Projekt wo wir verschiedene Server am laufen haben, wir haben vor einen Minecraft Server , Counter Strike Globale Offensive und einen Teamspeak³ Server zu leiten. Das Projekt wurde 2014 am 3.November durchdacht und auch auch aufgebaut die Lizensen für die jeweiligen Sachen haben wir uns bereits beschaffen und uns fehlen noch die Server da sind wir auf sie gestoßen und beantragen einen Server. Da ich immer von Uns/Wir reden stelle ich auch noch die anderen 2 Personen vor zu 1 währe das mein Freund Tobias dieser ist 17 Jahre alt und besucht mit mir die gleiche Klasse und dann haben wir noch Max der noch das 15 Lebensjahr hat aber auch schon Ahnung vom Server technischen besitzt. Unser Team wirt sich mit sicherheit noch erweitern wir hoffentlich unsere Community, weitere Fragen zum Projekt sind gerne erlaubt einfach Fragen.


    Zu Meinen Erkenntnissen von dem Betriebssystem "Linux" ich arbeite schon seit einige Zeit mit Linux auf dem kleinen V-Server meines Vaters und habe mich nun entschlossen alles auf einen eigenen zu leiten da der V-Server meines Vaters nicht die passende Leistung hat ( Leider kann der VServer meines Vaters nicht mal einen Minecraft bzw. einen Voiceserver am laufen halten ), darum wollten wir uns bei ihnen einen der Klasse I vorerst beantragen falls dieser dann doch die Leistungen nicht mehr bringt einen weiteren beantragen,zurzeit besitze ich nicht alle Erkenntnisse aber ich kenne zumindestens die Grundkenntise und wenn ich nicht weiter komme kann ich einfach und schnell meinen Vater dazu befragen.


    Zu weiteren Informationen wie zum Bespiel eine Gegenleistung und verlinkung unserer Homepage wir werden ihnen auch keine schwierigkeiten wie Probleme beschaffen und den Server mit liebe verwalten.


    Mit Freundlichen Grüßen Nina ~ Nyu

  • Eine weibliche Netzwerkleiterin hab ich ja noch nie gesehen :) Schön das auch das andere Geschlecht was mit diesem Bereich zu tun hat :D

    Habe daran durch Zufall Interesse gewonnen. Und bin damit Zufrieden.