SpielsCrew sucht Entwickler!

  • SpielsCrew

    Was ist SpielsCrew?

    - SpielsCrew ist ein Dienstleister für verschiedenste Applikationen. Wir entwickeln Programme und Webseiten.


    Was macht SpielsCrew?

    - Aktuell haben wir mehrere Projekte am laufen, um genauer zu sein 3. Wir Entwickeln momentan an SpielsGames, SpielsHost und an einem Computer Spiel, über welches wir noch nicht zuviel Verraten können.


    Was ist SpielsGames?

    - SpielsGames ist eine Software welche beginn nächsten Jahres auf Windows sowie MacOS Geräten verfügbar sein wird. Auf SpielsGames kannst du wenn du ein Programmierer bist deine Spiele komplett Kostenlos Veröffentlichen und für unsere Nutzer und deren Freunde spielbar machen. Freunde? Ja genau, wir haben eine komplett eigene API (SGAPI) mit Freunde System und allem drum und dran. Falls du jedoch nicht Programmieren kannst, aber es lernen möchtest, bieten wir dir in unserem Launcher Kurse zum Mitmachen an. Das Kurssystem ist nicht einfach abschreiben, sondern mitmachen. Während des Erklär Videos kannst du einfach im Intigrieren Interface mitprogrammieren, das von uns Entwickelte Interface korrigiert deine Fehler und greift dir beim Lernen maximal unter die Arme. Falls du jedoch Garnichts mit Programmieren am Hut hast kannst du immer noch bei unseren eigenen Events teilnehmen und mit deinen Freunden die im Launcher veröffentlichten Spiele Spielen!




    Was suchen wir

    Derzeit suchen wir:

    - C++ Entwickler

    - Webentwickler (HTML, PHP)

    -- Bei Bedarf wird ergänzt


    Gegenleistungen
    - Am Anfang wird es noch kein Geld als Gegenleistung geben, da das Projekt noch keine Einnahmen erzielt hat. Sobald diese Gemacht werden wird jedes Höhere Teammitglied einen Prozentuellen Anteil der Einnahmen abbekommen. Jedoch wird man auch in der Anfangszeit kleinere, sowie Teils größere Prämien bekommen können. (z.B LCD-Display, Produkte aus unseren Bald vorhanden Online-Shop, Gutscheinkarten - Mit teils Höheren Wert! Je nach geleisteter Arbeit)


    Kontakt:

    Discord: https://discord.gg/km4Kswg

    E-Mail: spielscrew@gmail.com

    Wir freuen uns auf DICH!

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet