Archetype Esports sucht Webdesigner

  • Ich leite ein Multigaming Esport Team. Wir haben gerade unser Counterstrike-Team beendet und füllen nun unsere Teams Fortnite und Rainbow Six Siege. Wir spielen schon etwas länger zusammen und werden bald in der 99Damage Liga (einer Liga aus Deutschland, der Schweiz und Österreich) teilnehmen. Unser Discord Server hat knapp 200 Benutzer mit einer sehr schnell wachsenden Community.


    Im Moment fehlt uns noch eine Website, um unser Team im Netz zu repräsentieren und unsere Community vergrößern können.

    Dazu benötigen wir einen Webdesigner. Wenn jemand uns eine Website designen und programmieren könnten, zeigen wir Ihr Logo auf unserer noch im Aufbau befindlichen Website, auf unseren Trikots und auf unseren Social Media-Profilen. Natürlich wird diese dann mit Ihrer Website verknüpft, so dass unsere Community und andere darauf zugreifen können.


    Wenn ihr uns unterstützen möchtet, schreibt mir bitte eine Antwort, damit wir weitere Details klären können.


    Kontakt:

    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Discord: Inxanity#1424


    Bitte per Email oder Discord kontaktieren nicht unter dem Post

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    fangt doch mal mit einem kostenlosen Template an. Webspell RM ist dafür sehr gut geeignet.


    Denke leider nicht das sich jemand für Werbung meldet und euch eine komplette Website um minimum 300,- (Arbeitszeit) programmiert und ein Design erstellt. Eventuell wenn du Inhalte und Besucherzahlen dann vorzeigen kannst.


    LG