Android App

  • Hey,


    da ich nun mal Privat angefangen habe mich mir Android und seine Apps zu befassen habe ich mich entschloss nun ein paar App's im Play Store herauszubringen.
    Ich habe bereits eine App im Play Store, diese ist noch in der Beta Phase. Daher findet man Sie nicht öffentlich. Da ich gerne Feedback von anderen Leuten als mir und den Leuten die ich kennen hören würde werde ich zu jeder App die ich in den Play Store stelle hier eine Antwort schreiben. Ich würde mich auch freuen wenn ihr Sie testen würdet und ein Feedback und Verbesserungs Wunsch dalassen würdet :-).(Dies geht nur hier im Post, der Play Store lässt in der Beta Phase keine Bewertungen zu :( .)
    Links zu Beta Anmeldung sind immer dabei. (Nach der Beta Anmeldung bei der App, dauert es manchmal bis der Link zur App geht, dies liegt aber am Google Play Store)


    App:
    Name: Text Sprechen
    Funktionen:
    Text eingeben und dieser wird dann gesprochen. Falls man ein Wort nicht aussprechen kann weil es Kompliziert ist gibt man es ein uns das Handys sagt diesen oder man ist krank und kann schlecht Sprechen dann gibt man z.B. "Wie geht es dir ein" und das Handy sagt dieses.
    Google Beta anmelde Link: Anmelden – Google Konten


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf