Biete Webspace Hosting [KEYHELP]

  • Hallo zusammen


    cropped-cropped-logo.png


    QuakeHost bietet Euch 50 kostenlose Webspace an. Diese werden in der Schweiz im eigenen RZ gehostet und mit KeyHelp als Benutzeroberfläche verwaltet.



    Verfügbare Webhosting ----> 50/50



    Zum Server:


    Standort: Geneve, Schweiz


    - Intel Xeon


    - 16GB RAM


    - 1000 M/Bit


    - 550Gbit/s DDoS Schutz



    Das Webhosting besteht aus vorgefertigten Paketen, dass wir aber immer noch für euch Anpassen können. Sind aber der Meinung das 15GB reichen dürften.



    Webspace Paket:


    - Keine Top Level Domain Hosting inbegriffen


    - 50 Domain Hostings


    - 15 GB Speicher


    - Unlimitierte E-Mail Adressen


    - Unlimitierter Traffic


    - Auf wunsch auch mit Cloud Solution (5GB)


    - 150 FTP-Konten und 15 mySQL Datenbanken


    - 150 E-Mail Accounts


    - Support via E-Mail, Forum und Hotline bei technischen Problemen


    - KeyHelp Verwaltung



    Spezielles:


    - Domain Transfer möglich


    - Umzugshilfe und Einrichtung



    Auf Wunsch können wir euch auch einen Reseller Anbieten.



    Gegenleistung:


    - Ehrliche Bewertung auf Google, nach Erhalt


    - Bannerplatzierung auf deiner Seite 88x31 von unserer Seite.



    Bedingung:


    - Aktive Nutzung (Websites, die länger als 2 Monate keinen Bearbeitungszugriff zeigen werden benachrichtigt.)


    - Impressumpflicht, daher muss es aufgeschalten werden.


    - Min. 16 Jahre alt


    - Kein illegales Projekt


    - Bitte AGB durchlesen, die Wir euch dann zustellen



    Bei Interesse bitte mich Privat anschreiben oder gleich hier im Forum. Bitte kurz beschreiben wofür ein Space benötigt wird.

    Hast Du keinen eignen TS3 Server? Komm auf meinen privaten Server vorbei und verweile dort mit deinen Freunden --> IP: ts3.eichi.me

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.