[Biete] Webdesign / HTML/CSS/JS

  • Hey,

    Ich habe mir ein wenig Webdesign Selbst beigebracht, und biete deswegen hier das Gestalten einer Webseite an, um mich selber zu verbessern.

    Was biete ich?

    - Gestaltung einer Mobielfreundlichen Website

    - Ich verwende HTML und CSS in Kombination mit Bootstrap - Somit passt sich die Seite immer der Größe des Screens (Handy, Tablet, PC) automatisch an. [Alternativ kann ich auch mein eigenes CSS Framework verwenden, dies empfehle ich aber eher nicht ^^]


    Was verlange ich?

    - Geduld (Nicht erwarten das die Seite nach 1 Woche fertig ist)

    - Evtl Texte/Bilder für die Seite

    - Ich hafte am Ende nicht für den Inhalt


    Generell mache ich das ganze Kostenlos = Aber dahe es doch ein wenig Arbeit ist, würde ich mich natürlich über Bitcoin, PSC-Restguthaben oder auch ZAP-guthaben freuen ^^ (wie gesagt kein Muss)


    LG, Noxomix

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet