Hallo zusammen !
Ich habe mir einen Root Server geholt für einen E-Mail Server und wollte ordentliche Hardware, weil ich keinen VPS wollte.
Daher habe ich noch massig Platz auf meinem Server über und biete euch einen Server eurer Wahl an :).
Vorab, ich bin kein 100% Profi oder host oa. ich bin nur ein Mensch der Spaß am Leben hat, trz. bin ich für Kritik offen
Leistung:
-32GB Ram
-8 Kerne ( "i7")
-2x 480 GB SSD"s
-1Gbit Anbindung
Voraussetzungen:
-Einen Plan von deinem/eurem vorhaben im besten Fall eine Webseite (Ist aber kein Muss )
-Eine Vorstellung wäre gut sowohl schriftlich in Form einer privaten Nachricht im Forum, und nach Absprache nochmal auf meinem TeamSpeak3 Server!
-Aktive Nutzung des Servers, sollte mal eine Pause wegen Ferien etc. geplant sein, bitte vorher bescheid geben
- Eine Bewertung im Forum
-Spaß am Spielen haben
Leistungen meiner seits:
-Supporter sind vorhanden in unserm Team, zurzeit 2 (Mit mir 3) wir reagieren zwar nicht immer direkt, aber so oft wie wir können ( Wir sind auch nur Menschen die auch Arbeiten wie wir alle )
-Ein Webinterface mit vielen Möglichkeiten (Easy-WI)
-GGF. eine Datenbank bei anfrage
Verfügbare Spiele zurzeit:
ageofchivalry,
arkse,
arksotf,
arma3,
cod4,
cstrike,
czero,
csgo,
css,
dod,
dods,
gmod,
samp,
hl2mp,
insurgency, jc2,
killingfloor252,
left4dead,
left4dead2,
bukkit,
forge,
hexxit,
spigot,
tekkit,
tekkit-classic,
mc,
mtasa,
nmrih,
pvkii,
projectcars,
rust,
sauerbratenremod,
shootmania,
starbound,
tf,
tfc,
teeworlds,
trackmania,
ut99,
ut2004,
warsow,
zps
Spiele bei denen ich Gewährleistung gebe da ich sie vorher mit den Jungs getestet habe:
- CS:GO
- CSS
- Minecraft
Sollte dich mein Angebot angesprochen haben und du hast Interesse, dann melde dich via. pn im Forum hier bei mir !