Server für Discord Bot

  • Hallo,

    Erstmal zu meiner Person ich heiße Devin bin 16 Jahre alt und wohne in Dänemark. Ich programmiere schon seit längerem Discord Bots in Python und mir ist vor kurzem das Geld wieder ausgegangen, weshalb ich jetzt einen Sponsor Suche der mir einen Server geben kann wo ein Discord Bot drauf laufen kann. Da ein Discord Bot ja nicht so viel Platz und Ram braucht halte ich das ganze auch recht gering. Natürlich gibt es einige möglichkeiten für ihr Unternehmen zu werben wie ein Spezieller Command wo man den Sponsor sieht oder das in der Beschreibung des Bots ihre Website verlinkt ist.


    Ich liste mal auf was ich gebrauchen könnte:

    - Linux Server

    - 3-6 GB Ram

    - 30GB SSD oder HDD egal

    -----

    Bestimmt fragen sie sich wieso ich 30GB brauche? Das ist einfach erklärt ich werde 2 Discord Bots laufen lassen einmal den Offiziellen und einmal die Developer Version. Die Developer Version wird die sein wo ich neue Updates und Features teste bevor diese auf den "normalen" bot raufkommen. Das ganze wird ein Moderation und Level Bot der alle features der alten Bots beinhalten soll. Jedoch möchte ich den Bot der heutigen Zeit anpassen und diesem ein schönes Design sowie einen schönen Code geben. Wie ich schon erwähnte mache ich das ganze in Python.


    Hier sind einige werbe möglichkeiten:

    - Werbung über einen Command

    - Werbung in der Beschreibung des Bots

    - Sofern es Premium features gibt die ich verkaufen werde erhalten sie 50% der einnahmen im Monat (ACHTUNG: Nur falls Premium sachen verkauft werden)

    ----

    Ich bin jedoch immer offen für andere dinge!


    Liebe grüße Devin!

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Vakarian

    Hat das Thema geschlossen.